Anakonda Gehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 3Smoothie gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3Smoothie

3Smoothie Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe das Anakonda-Gehege auf Bahamarama freigeschaltet - leider weiß ich nicht, wo das jetzt ist bzw. wo ich das Gehege jetzt kaufen kann?

Kann mir das jemand kurz beschreiben?

LG 3Smoothie

2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Einfach den rote Einkaufskorb auf der linken Seite klicken, dort bei Ställen.
    Natürlich auf der Insel

3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Guten Morgen 3Smoothie, :)

sobald Du das Anakonda-Gehege im Tempel freigeschaltet hast, kannst Du es ganz normal im Shop kaufen. Wenn Du auf der Insel bist, einfach den roten Einkaufskorb an der linken Leiste anklicken.

LG

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wenn d auf der Insel bist, klicke auf das "rote Körbchen in der linken Menüleiste. Dann kannst du das Gehege kaufen.

5. 3Smoothie

3Smoothie Foren-Grünschnabel

6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

da kamen die hilfreichen Antworten ja so schnell, dass ich keine Chance mehr hatte, 3Smoothie auf den Einkaufskorb aufmerksam zu machen.
    Bleibt mir dann nur mich bei den freundlichen Helfern zu bedanken, einen schönen Sonntag zu wünschen und hinter mir abzuschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.