Anakonda Töpferei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von triene57 gestartet, 1 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. triene57

triene57 Junior Experte

Hallo Team
    ich habe mir die Anakonda Töpferei geholt,am Anfang lief es auch ,jeden Tag eine Kanne ,aber jetzt seit 2 -3 Tagen nichts mehr,Futter und Wasser ist drin.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo triene57 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, du bist dir sicher, dass du die Töpferei auch jedes Mal gefüttert hast? :oops: Mir ist das nämlich auch schon mal passiert, ich hatte das Tierfutter, ich hatte Wasser, nur was mir fehlte, das waren die Tiere und ich hatte es nicht gemerkt.
    Für die Töpferei benötigt man ja zusätzlich 1 Anakonda zum Anakondafutter.
    Oder hast du evtl. Töpferware auf dem Markt verkauft oder gar in deiner Quest eingezahlt?
    Um beim Support nachfragen zu können benötige ich deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Die Werkstube braucht auch Tiere.
    hast du denn genug Anakondas?

4. triene57

triene57 Junior Experte

hallo
    ich unter dem Thema Allgemeine Fragen bin ich richtig.
    Ich bin 10 Jahre dabei ich weiss das es auch ein Tier braucht. Es läuft ja..Ich wende mich dann und ja habe beim Quest ein gezahlt deshalb ist es mir ja auch auf gefallen. MeineID 16397846

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse