Anakonda

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spicysugar gestartet, 6 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spicysugar

spicysugar Laufenlerner

Ich habe keine Anakondas in der Scheune, obwohl ich sie züchte.
    Wo schleichen sich die Anakondas hin????

Wer kann mir weiterhelfen!

Danke und liebe Grüße

spicysugar

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo spicysugar:)

hast du evtl. eine oder mehrere Werkstuben von der Anakonda aufgestellt, also die Töpferei? Diese benötigt nämlich zusätzlich zum Anakondafutter auch je 1x Anakonda. Sollte dies nicht zutreffen, dann bräuchte ich einmal deine ID, um damit beim Support nachfragen zu können.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, hast du die Werkstube Töpferei zu stehen? Die benötigt zum Futter auch die Anakonda.;)

4. spicysugar

spicysugar Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den Hinweis.
    An die Töpferei habe ich natürlich nicht mehr gedacht. Die benötigt ja recht zeitnah zur Zucht auch die Anakondas. ;)
    Klar die benötigt meine Anakondas. Ich werde diese jetzt mal ne Weile still legen.
    Damit die Anakondas kräftig gezüchtet und endlich geliefert werden können.

Herzliche Grüße

spicysugar

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen spicysugar :)

danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Ja, das ist mit einigen Werkstuben so, z.B. mit der vom Frosch (= Leiterwerk, benötigt 3 Frösche) oder auch mit der Werkstube vom Schmetterling (= Parfümerie, benötigt 2 Schmetterlinge) Manches Mal ist es wohl günstiger, wenn man sich das Erzeugnis auf dem Markt kauft, als es selber zu produzieren. Das müsste man für sich mal ausrechnen.
    Freut mich aber, dass wir helfen konnten. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.