Anakonda

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bestens gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Gugucks,
    ich seh ja ein, daß Tiere bei anstehender Zucht gern mal ein neues Design bekommen...aber das Ding sieht jetzt aus wie ein schwarzes Kohlehäufchen (meine erste Eingebung dazu behalt ich mal für mich). Könnte da wohl bitte nochmal nachgehakt werden, ob das erkennbarer geht?

CharlyJoe, wert1965, Wildbeere und 9 anderen gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Lach* Kohlehäufchen ist aber seeeehr nett umschrieben ;)

CharlyJoe, frechepetra und ash4502 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bestens, na du bringst mich ganz schön ins schwitzen :oops: - bei mir sahen überall die Anas noch auch wie immer
    .... bis nach F5 :(
    Ich habe es aber dann sofort - mit Bild - weitergegeben. Was allerdings daraus wird kann ich dir nicht sagen :(

CharlyJoe gefällt dies.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Danke. Es ist ja bei sehr genauem Blick (und dank stets dabeistehendem Schriftzug) erkennbar, was es sein soll...aber dieser schwarze Klumpen ist einfach viel zu dunkel...

5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

stets? Im Questfenster steht da gar nichts dabei, und ich hab eben schon kurz ueberlegt, was genau ich da wohl abgeben darf :eek:

CharlyJoe und bestens gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wir sind im Team auch etwas am .... ich nenne es mal fantasieren ;) wie die Schlange nun aussieht - kommen lustige Sachen bei raus xD
    Die Meldung wurde auch bereits weitergeleitet - mehr kann ich von hier aus leider nicht tun - ausser Daumen drücken dass es sich der Grafiker zu Herzen nimmt . Eure Meldungen dass es schwer zu erkennen ist gebe ich auch sofort weiter.
    Da ich wie erwähnt weiter leider nichts tun kann, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

CharlyJoe, ash4502 und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.