Anakonda

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Scheinbar habe ich mal wieder was verpasst :D.....ich habe erst gestern die veränderte Anakonda entdeckt. Zweimal musste ich hinschauen, was das, was ich da sah, wohl war, beim ersten Mal dachte ich noch: *was hat denn auf einmal ein Schxxxx-Haufen in meinem Inventar zu suchen?*....dann bemerkte ich meinen Irrtum....es war die neue Anakonda:cry:xD.
    Also ehrlich....es gibt doch auch helle Anakondas, muss es dann ausgerechnet so ein undefinierbarer schwarzgrauer *Haufen* sein??? Das kann man doch sicher ändern, oder?

wisky2170 und ash4502 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist letzte Woche schon weiter geleitet worden...;)
    da müssen wir jetzt erst mal abwarten, ob sich das Aussehen etwas zum Besseren ändert...

von Kylwalda:

Hallo bestens, na du bringst mich ganz schön ins schwitzen :oops: - bei mir sahen überall die Anas noch auch wie immer
    .... bis nach F5 :(
    Ich habe es aber dann sofort - mit Bild - weitergegeben. Was allerdings daraus wird kann ich dir nicht sagen :(

wisky2170, LottaMR1 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)
    ergänzend zu der Antwort von mogli52 noch der Link zu dem Thread, aus dem das Zitat stammt: >> bitte anklicken <<

und wie ich sehe hast du die Antwort von mogli52 auch gelesen (dir gefällt sein Beitrag) ;)

Nun heißt es abwarten wie und ob sich der Haufen die Anakonda "entwickelt". :music:
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden einen schönen Tag. :)

wisky2170, ash4502, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.