Anakondagehege / Anakonda orange / Anaconda-Terrarium / kein Mist beim Ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Spitzbart gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das problem is das @naranja das ganze schon mal gefragt hat und auch antwort darauf bekommen hat
    hier gibt es i-wo einen theard wo stand, das auch die umgetauscht werden die aufn acker stehen

jaegeronkel, Julia2346, trizi2 und 4 anderen gefällt dies.
  2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

und was überflüssig ist, entscheidest Du ?
    bei diesem User wird oft gemeckert von anderen und das gefällt mir nicht.
    Um nicht OT zu sein, wann wird es denn bei BP bei der Einführung einer neuen Zucht o.a. mal ohne Probleme gehen ?

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

also erneut 3 Tage Script?
    Okay Script schreiben mehrfach könne sie ja
    Meine standen auf dem Acker ( Insel )
    und waren plötzlich die neuene
    deshalb hatte ich ja gefragt
    da keine OA da war
    aber manche wissen halt eh alles besser
    und ich darf halt nicht fragen :sleepy:
    Edit: und zu dem Namen steht nichts in der neusten OA

4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Okay, das wußte ich nicht.

wummel019 gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch, die OA ist schon seit DONNERSTAG, 3. Januar 2019 da...

UPDATE-INFO:
    die Upgrades gelb und Orange für die Anakonda können nicht auf die "alten" Anakonda-Ställe gesetzt werden. Diese Upgrades können nur auf den neuen Anakonda-Stall gesetzt werden. Die alten Ställe werden erst am 07. oder 08. Januar 2019 umgetauscht werden.

Ebenso haben wir weitergegeben, dass es aktuell 2 Namen gibt für den Anakonda-Stall und wir bitten um Vereinheitlichung, da es sonst zu Verwirrung führt. Hier warten wir allerdings noch auf Rückantwort:

Grundstall - Alt - : Anakondagehege
    Grundstall - Neu - : Anakonda-Terrarium
    Upgrades: Anakondagehege

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ach bitte Ihr Lieben... zeckt Euch doch jetzt nicht wegen so wat an.
    Ich wollte z. B. auch fragen, ob die alten *Ställe automatisch das Neue Outfit bekommen*, weil ich keine Lust hatte zu lesen:sleepy:
    Vielleicht die Änderung 'k in c', weil das Script sonst nicht funktioniert *denks.
    Hauptsache, ich brauch keine neuen Anac(k)ondaunterkünfte kaufen.

7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

sorry, aber bei den vielen fragen, die hier in den AF stehen, muss mir der faden und der post dann wohl durchgerutscht sein.

keschy gefällt dies.
  8. mogli52

wirklich nicht...
    und das weißt du auch...
    aber, wenn man während einer Umtauschphase nachfragt, ist das höchst überflüssig...;)

das kann man danach gerne machen, falls noch Bedarf oder Probleme bestehen

9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

das wissen wir leider auch noch nicht genau:(. Dazu haben wir noch keine weiteren Informationen.
    die Ställe können stehen bleiben, wo sie sind. Die Ställe müssen nicht ins Inventar zurück.

Bitte hört auf Euch zu streiten und gegenseitig Vorwürfe und sonstige Unterstellungen um die virtuellen Ohren zu hauen. Es ist für Alle eine unangenehme Situation, wie sie momentan vorliegt. Aber sich gegenseitig an zu gehen, bringt nix und hilft auch keinem weiter. Dankeschön!

10. naranja

Genau und wenn der neue Stall da ist, ich hab ja keinen alten mehr
    müsste ja dann erneut Gescriptet werden, da der Name nicht stimmt
    Und als ich gefragt hatte
    waren meine Ställe umgetauscht
    und es gab noch KEINE OA
    sonnst hätte ich ja nicht gefragt
    LG

11. mogli52

und noch einmal...
    es gab seit Donnerstag die OA, dass ab heute die Ställe umgetauscht werden...

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

is ja nich schlimm :)
    macht ja nix ;)

wisky2170 gefällt dies.
  13. Black_Jackie

naranja, bitte lass doch erstmal den Script der in der heutigen OA angekündigt wurde, durchlaufen und dann werden wir weiter sehen.
    Ich weiß, dass das alles nicht wirklich befriedigend ist, aber es bringt auch nix, sich die Köpfe heiß zu reden, über ungelegte Eier;)
    mogli52, das ist die OA, die es seit ca. 30 Minuten gibt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/umtausch-alte-anakonda-gehege.84783/

wisky2170 gefällt dies.
  14. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Habs jetzt auch grad gelesen,das irgendwas umgetauscht wird..ich selber habe nur ++Ställe..sonst keinen anderen..betrifft die das auch?

15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Du weißt schon, dass ich nix gegen Dich hab, aber manchmal biste echt strange bis stressig:sleepy:
    Ich hab grad aktualisiert -
    dat sind jetzt
    und auf dem Acker:

-> Mouseover -> Anaconda terrarium

BlackLady1609, mogli52 und naranja gefällt dies.
  16. mogli52

und das ist die OA vom Donnerstag...

UPDATE-INFO:
    die Upgrades gelb und Orange für die Anakonda können nicht auf die "alten" Anakonda-Ställe gesetzt werden. Diese Upgrades können nur auf den neuen Anakonda-Stall gesetzt werden. Die alten Ställe werden erst am 07. oder 08. Januar 2019 umgetauscht werden.

17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Warum ist es eigentlich so schwer, in einer OA die aufgelaufenen Fragen der Farmer zu beantworten?

Es ist angekommen, das die Ställe beim Umtausch auf dem Feld stehen können, wobei man das auch erst erfragen mußte. Wie sieht es nach dem Umtausch aus? Sind die Ställe dann noch auf dem Feld und haben noch die Restlaufzeit, die sie auch ohne Umtausch gehabt hätten?

Warum muß man inzwischen jede Info einzeln erfragen? Warum ist es nicht möglich, das in einer OA auf die wichtigen Fragen eingegangen wird, bei denen man ja hinreichend darauf hingewiesen hat, das nachgefragt wurde, etc.

Solche Halbinformationen :wuerg: mich inzwischen an. Kaum noch eine OA, bei der es keine Rückfragen gibt.

:sleepy:

finner70, ]Panda[, sko2210 und 3 anderen gefällt dies.
  18. naranja

Ja und ohne wie gesagt OA
    Fragt man nach
    ich konnte ja nicht wissen das ich bei den Ersten binn
    Gut wenn man meine Frage richtig liest
    steht da eigentlich das nach Neu Start meine Ställe umgetauscht waren
    Manche regen sich bei mir halt bei fast jeder Frage auf
    Da steht Oder und nicht vom 7 - 8
    Und darf man keine OA vor dem Tausch erwarten?

19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

wenn der Tausch schon mal angekündigt war: nein !
    (jede OA dann 2x ist doch des Guten zuviel und verwirrt dann auch, oder ?

Limette

20. Black_Jackie

Hallo NicciundLucas,
    es gibt verschiedene Dinge, wo wir noch auf Antworten warten.

P.S. Black_Jackie: Bitte habt doch einfach noch ein wenig Geduld. Wir beantworten Fragen, soweit es in unserer Möglichkeit ist, aber wir können uns leider keine Informationen aus dem Hut zaubern:(.