Anakondagehege / Anakonda orange / Anaconda-Terrarium / kein Mist beim Ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Spitzbart gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die antwort war das die classic ställe so bleiben
    das gabs auch noch nie, das die verändert wurden

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Finde ich auch richtig gut, weil die ++ Ställe so 'nen *Hauch Nostalgie haben. Ok... einige kamen wat später - die Bahamiställe (warum eigentlich?)
    ++Esel, Strauß, Biene, Fisch etc. hatten vor Annoknipp echt Wert & meine 1. ++ kamen halt aus der Arche-Quest (wat 'n Akt; deshalb halte ich sie in Ehren & würde richtig stinkig, wenn die verschwänden - getauscht würden8) - is halt so'n Rest UraltFarmerama:) )

]Panda[ gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da stand 7. oder 8.
    und ich meine das es bis jetzt OAs gab das ein Script gestartet wurde
    Edit: was soll bei einem Start Termin verwirren?

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wieviel Geduld?
    10 Minuten? Halbe Stunde? Eine Stunde? Einen Tag? Eine Woche?
    Wieviel ist "wenig Geduld"?

Was ist, wenn nun die Ställe auf dem Feld stehen? Soll ich darauf warten, das sie evtl. vom Feld geholt werden? Muß ich nun die Restzeit des Abends (oder Nacht) damit verbringen, um auf ein OA-Anhängsel zu warten, das ziemlich sicher nicht mehr kommt? Vergiß es.

Wie lange ist ...
    -.-

5. moinmoinichbins

is doch der 7. -
    geht viell. schneller, als gedacht ... k. A. ... iwie verstehe ich dein Prob nicht:sleepy:

Edit:
    die moin (Ich) is auf Markt 8 & Script is wohl durch (s. vorh. Post)
    mein @-Hinterwäldler- ist auf Markt 10 & hat noch 2 Kategorien an Schlangenbrutstätten ... Script ackert offensichtlich noch.

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
    ]Panda[ gefällt dies.
  6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Oberschnatter, du weiß ganz genau, dass ich dir darauf keine Antwort geben kann, die deinen Wissensdurst befriedigen könnte. Aber meinst du, wenn du jeden Satz von mir zerpflückst, wird es besser?
    Weißt du, als mein Sohn noch klein war und wir mit dem Auto irgendwo hingefahren sind, dann kam immer die Frage...Wann sind wir denn da?.... Ich konnte dann sagen: es dauert noch ne kleine Weile (das war ca. ne halbe Stunde) oder ne Weile (das war eine Stunde usw.). Dies war aber eine Sache, die ich ungefähr abschätzen und beeinflussen konnte. Ich hoffe, du verstehst, was ich dir damit sagen möchte.
    Bei den Fragen, die das Spiel betreffen, können meine Kolleg/innen und ich, nur mit den Informationen arbeiten, die uns zur Verfügung gestellt werden.
    Also bitte habe Geduld, bis es neue Informationen geben wird, über eine OA.

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das was du Wissensdurst nennst, sind Fragen, deren Erfragen der Antwort inzwischen lange genug Zeit war. Das sind Fragen, die sich automatisch ergeben. Das sind einfache Fragen zum Spiel, deren Antwort zu erfragen, das deutsche Team offensichtlich nicht in der Lage ist.

Die Verantwortung einfach abschieben, ist mir zu billig. Wenn keine Antworten kommen, dann findet einen Weg, um an die Informationen zu kommen. Wenn es keinen Weg zu BP gibt, dann bau einen. Ihr habt euch den Job ausgesucht, dann macht ihn auch.

;)

wisky2170, sko2210 und Dattel1 gefällt dies.
  8. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Momentan ?

Bei den vielen Fehlern doch wohl eher ständig. Es hakt doch an vielen Ecken und Kanten.
    Was passiert mit dem verlorenem Mist ? Wie soll der ersetzt werden ?
    Habe schließlich um den Dünger zu erzeugen teures Futter mit Unmengen an Hasen und Hühnern hergestellt !

Warum werden die Anakonda Ställe in diese hässlichen Dinger getauscht ohne zu fragen ob man das will.
    Schließlich habe ich die gegen MP gekauft. Ich möchte gerne meine alten Ställe wieder !

Eine Umfrage dazu wäre ja bestimmt möglich gewesen, aber - NEIN - BP regiert wieder über die Köpfe der User hinweg !

So etwas finde ich zum ... :wuerg: :mad:

wisky2170 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Uff, sehr harte -wie ich finde- Worte :oops:
    Zuerst einmal hat meine Kollegin ja bereits geschrieben
    und
    so ganz stimmt das ja nicht, wir haben nachgefragt u.a.
    und auch wenn diese Antwort nicht von uns gekommen ist, so ist hier in diesem Thread aktuell nachzulesen:
    und vielleicht können uns ja diese beiden verraten, ob die Produktion weiterlief oder ob sie sie neu füttern mussten.

Abschieben machen wir gewiss nicht, auch wenn es für dich / euch evtl. so aussieht.
    Und ja, wir haben uns den Job ausgesucht, der (und da spreche ich nun für mich) mir sehr am Herzen liegt, weil es mir einfach eine Freude macht, wenn ich in meiner Freizeit, wie ich finde, etwas Sinnvolles machen kann und zwar versuchen kann zu helfen.
    Zu helfen in einem Spiel, was für mich in der ganzen Zeit mehr als nur ein Onlinespiel geworden ist. -OT Ende-
    Wir fragen, treten und trampeln, leiten weiter sowohl Lob wie aber auch Kritik! Und das mehrfach (dauerhaft mittlerweile) Mehr geht wirklich nicht, ob du mir das nun glauben magst oder auch nicht. :oops:

Zum Thema Mist (und nein ich meine nun nicht den Umtausch der Anakonda-Gehege, sondern den Mist, den die Ställe produzieren):
    Auch hier haben wir keine Informationen und müssen abwarten. Wie lange? Sorry, dass weiß ich nicht. Auch weiß ich, dass ich euch mit Geduld nicht mehr "kommen brauche". Daher lasse ich es auch. Würde euch alle aber bitten, die Diskussion hier einzustellen und dass wir zusammen auf weitere Informationen warten. Danke

10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich: wenn ein Spielbetreiber jedesmal seine Spieler fragen würde, wenn er neue Items, Ställe oder Bäume einführt, ob die Optik denn angenehm ist, würde der sich so verzetteln, dass er irgendwann bankrott geht ...

Vieles wird halt einfach bereit gestellt, wie es der Beteiber vorsieht und gut is ...

Mir gefallen die neuen Ställe übrigends :)

Limette

edit: Schreibfehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2019
    clara3571, isorry, ash4502 und 6 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

o_Oha... jetzt bin ich grad *zerwirrt...
    das Terrarium hatte ich *nur für @naranja* aufgestellt - das läuft jetzt noch 3:38 Std. - tja & der @-Hinterwälder is noch nicht up to date; da laufen die alten Schlangenbutzen in der Menagerie noch 3:27 Std. - sorry

Edit @Limettenbaum
    mir auch ... sind vor allem einfacher *händisch zu ernten.
    Nur an den ++ dürfen sie sich nicht vergreifen ... dann werdsch komisch:music:8)

12. Indista

:oops: ups, ich dachte (Indi lass das Denken zu später Stunde sein und geh ins Bett) du hattest die zum Zeitpunkt des Umtausches stehen, sorry falsch verstanden bzw. gedacht.

… und Indi lässt das Denken für heute auch sein und geht ins Bett. Schlaft später gut. :)

naranja und moinmoinichbins gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

Neee... ich war wieder im *Rätseldingens unterwegs (hab mich missverständlich ... )
    Gehab Dich wohl... Gute Nacht und sweet Dreams:)

]Panda[ gefällt dies.
  14. fusselche

fusselche Boardveteran

eine Frage hab ich dazu dennoch müssen die *alten Anacondagehege* abgerissen sein oder können die auf der <bahamafläche stehen bleiben? glg euer fusselche

15. Indista

Gutem Morgen fusselche :)

wie hier schon geschrieben wurde, können sie stehen bleiben.

fusselche gefällt dies.
  16. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,

meine Ana's sind auf den Kristallfällen umgetauscht worden und haben ihre Restlaufzeit beibehalten,
    d.h. sie mussten nicht neu bestückt werden
    Mir gefallen sie auch wesentlich besser :)

Limettenbaum gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    das kann ich so bestätigen und die Classic +/++ sind, wie erwartet, die alten geblieben

NicciundLucas gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmmm….bei mir sehen die Anakonagehege immer noch wie die Alten aus...aber vielleicht ist das Skript auch nicht nicht bis zu mir gekommen.

hab extra gerade mal nen anderen Stall der fertig war abgerissen und ein normales Anakondagehege aufgestellt....-kein Unterschied zu früher- gut die classic +/++ ändern sich ja nicht.

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Stand ja in der OA das es bis Mittag dauern kann, du kommst auch noch dran ;)

*Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja denk ich auch.

reiny gefällt dies.