Ananas auf der Insel wirkt nicht auf Eventgedöns?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nobym gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

.. 10 4er mit SSD + Ananas (+25%) auf der Insel ergaben .. 70 ?!? *eeek!*

Seit wann denn das? Da es bisher wirkte (bin jedenfalls der Überzeugung) .. wird gefälligst nachgebucht?​

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Nobym, meiner Meinung nach wirkt auf Eventpflanzen nur KAC und KM, kein anderes HWP oder Wichtel oder sonstiges. So kenn ich das.

3. Moin nobym, mal abgesehen davon, dass ich Deinen Ton etwas daneben finde (gefälligst passiert hier schon mal gar nix) - denn die Mods hier können nichts dafür - ist das bereits seit April so und wurde auch angefragt. Bisher ist die Aussage, dass es so ist und wir warten darauf, ob das so bleibt oder ob es geändert wird.

4. nobym

.. Moin Sven, zuerst einmal danke, das ist an mir vorbeigegangen.​
    (Gehört eher in L&K .. gibt es nicht mehr und dort in U/M .. gibt es schon länger nicht mehr. Immerhin führe ich zur Entlastung vorstehendes Zitat an ..)

.. man(n/auch nicht frau) .. muss sich nun wirklich nicht gleich jede Jacke anziehen, zudem bin ich wohl nicht so dämlich (eher herrlich) anzunehmen, dass ein Mod bucht. Wenn ich vorhätte - was ich definitiv nicht habe - einen oder das Team der Mod's direkt anzugehen, würde ich es ohne zu zögern - allerdings mit Begründung und direkter Benennung - auch tun.

Und ja .. ich finde schon, dass eine nicht angezeigte Änderung ein Fehler ist und gefälligst korrigiert oder zumindest in typischer BetreiberInManier nachträglich angezeigt zu werden hat. Reicht doch schon, dass hier utopische Massen abgefordert werden, da muss nicht zusätzlich noch sabottiert werden. Scheint ja fast so, dass es das Bestreben ist, die Zuckerknappheit durch den Zwang zum KAC, statt des AG anzuheben.

Und bitte .. wo zum Kuckuck soll ich denn anders den im Spiel aufgekommenen Frust verlautbaren, als im Forum des Spiels? Beim Support? Pressestelle? Gemeinnütziges Nottelefon?

Kann natürlich auch sein, dass es ganz und gar nicht erwünscht ist, etwas anderes als rosa Pony's in Worte zu kleiden .. dann sollte ich wohl eher, wie auch im Chat, gebannt werden.

5. Zitat gekürzt:

Wie wäre es denn einfach mit nem netten Ton ? Kein Mod verbietet Kritik, aber wir alle sind auch Menschen und keine Roboter, die man anpaffen kann wenn einem was quer sitzt.

MomoWillis und Micha220666 gefällt dies.
  6. nobym

Ich sage noch EINMAL .. Ich habe weder einen Mod angemacht, angepafft oder vorgehabt, einen Mod anzumachen oder anzupaffen.

Ich will es gar nicht wissen, was Dich umtreibt, solche Unterstellungen zu äußern, ich würde es nur begrüßen, wenn Du meinen Post auch mal liest.

Damit ist für mich hier Ende und ich hoffe, es wird durchgewischt - von mir aus ab Post #4 .. da steh ich voll drüber.
    (noch 'ne Runde Komplett-Screenshot und dann ab in die Falle, habe Besseres zu tun)

7. MomoWillis

MomoWillis Forenanwärter

Du willst es nicht verstehen: Die Feststellung, dass man Deinen Ton daneben findet oder der Vorschlag, einen netten Ton zu wählen, impliziert nicht die Behauptung, dass Du einen Mod angeblafft hast, sondern ist schlicht und ergreifend ein Hinweis, Deinen Ton mindestens einmal zu überprüfen, besser noch: zu verbessern. Die Bedeutung von Netiquette und gutem Stil sollten Deine Freunde werden, dann wird alles gut :):)

-Skorpion1211- gefällt dies.