Ananas Gebäck Rezept

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 22 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Guten Morgen, ich habe geglaubt ein Rezept zur Herstellung des Ananas Gebäckes zu haben. Ich hab es mir dann gekauft. Meine Frage ist, wenn es im Hintergrund gewesen währe, hätte ich es dann noch kaufen können ?

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

nein...es ist dann aus dem angebot raus.
    zumindest ist das bei mir so, ich kann's nicht mehr kaufen, wird mir nicht mehr angezeigt :)

3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Mir werden nur ebenfalls nur Rezepte zum kaufen angezeigt, die ich nicht besitze.

lg Ingrid

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Igelmama :)

Das Ananasgebäck-Rezept kann man erst kaufen, wenn man beim Bäcker die Stufe 3 hat. Vorher ist dann ein Kauf auch nicht möglich. Wenn man sich das Rezept dann gekauft hat, so wird es einem nicht nochmals zum Kauf angeboten. Mir werden auch nur Rezepte angeboten, die ich noch nicht besitze, Voraussetzung auch, dass ich bereits die nötige Stufe des entsprechenden Handwerks erreicht habe. Evtl. hattest du dir ja ein anderes Rezept gekauft gehabt *grübel*

5. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Vielen lieben Dank euch beiden. Das hat mir geholfen. Ich wünsche Allen, einen schönen Tag. Es kann der Schlüssel gedreht werden.

Ingrid348 gefällt dies.
  6. Indista

Öhm, bist du der TE, also Igelmama? :oops: weil ansonsten kann ich hier noch nicht abschließen, weil dessen Rückmeldung noch fehlt.

7. Igelmama

Igelmama Stammspieler

alles gut. Es kann geschlossen werden

8. Indista

Oki. :) Dann schließe ich hier und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.