Ananasgebäck/Eventpflanzen Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mascha1 gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mascha1

Mascha1 Fortgeschrittener

Hallöchen und guten Abend zusammen,

sorry schonmal, falls die Frage schon gestellt wurde;)
    Wirkt das Ananasgebäck beim Event (Insel) auf die Eventpflanzen?
    Da die Kategorie Eventpflanze ja z.B. auf dem Gruselacker einige HWP Boni ausschließt.

Danke, schönen Abend, liebe Grüße
    Mascha

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein es wirkt nicht, für Eventpflanzen gibt es keine HWP zur Mehrernte, ausser KAC und Susidünger

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mascha1

also wir haben es gerade einmal getestet. Das Ananasgebäck wirkt zumindest bei diesem Inselevent auch auf die Eventpflanzen. Vielleicht weil es reine Insel-Eventpflanzen sind. Ob das aber immer so ist, kann ich dir nicht sagen.

4. Mascha1

Mascha1 Fortgeschrittener

Hallo,
    danke, ok für dieses Event Frage geklärt.
    ... Aber man muss in den FAQ´s schon manchmal gut auf die "Formulierungen" der Kategorie aufpassen...;):oops:
    z.B. KAC wirkt auf alle Feldpflanzen, die anderen Pflanzen z.B. die Gruselpflanzen sind beschränkt auf "grusel",
    somit fällt dann "Eventpflanze" aus diesen HWP Boni.

Kannst zu machen, LG, gute Nacht

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie auch die Kürbismarmelade, also wer kein KAC hat - nur so als Beispiel noch. :) Dann mache ich hier einmal zu und die wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.