Ananasgebäck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 9 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Seit Tagen kann ich das Ananasgebäck nicht herstellen, da das Rezept nicht erscheint, bzw. manchmal verschwindet es auch, wenn man es anklickt. Kann da mal nachgeschaut werden? Ich brauche das Zeug und habe wenig Lust, es auf dem Markt zu kaufen.
    Cache geleert etc. habe ich natürlich.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

Hierbei handelt es sich um einen bekannten Fehler, der bereits weitergeleitet wurde.
    Wann dieser allerdings behoben wird, darüber haben wir keine Informationen. -.-

Was du bitte versuchen könntest ist Folgendes:
    Du öffnest ja dein Handwerk "Bäcker" und wenn du dort dann ein Rezept öffnen möchtest, dann ist entweder die Zutatenliste leer,
    oder wie bei dir, das Rezept erscheint nicht bzw. es verschwindet manchmal auch, wenn du es anklickst.

Öffne danach bitte einen anderen Tab (gemeint ist eine andere Stufe [​IMG] ),
    das ganze bitte schließen und wieder neu öffnen.

oder anders ausgedrückt:
    - Handwerk und die Stufe, in der du etwas herstellen möchtest betreten(Beispiel Stufe 3) - Ananasgebäck)
    - danach eine andere Stufe an (1, 2, 4 oder 5) anklicken
    - das Handwerk verlassen, danach zurückkehren zum Handwerk
    - wähle nun die gewünschte Stufe (3) - das Rezept "Ananasgebäck" sollte dir angezeigt werden
    - und du solltest die Produktion starten können

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Vielen Dank, @Indi ....das klappt:inlove:. Dir noch einen schönen Muttertag (falls Du eine bist:D) und ansonsten einen schönen Sonntag :).
    Hier kann geschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen, dass es auch bei dir geklappt hat. Leider müssen wir derzeit und schon länger diesen Weg der Herstellung eines Handwerkproduktes "einschlagen" -.-, uns so selber behelfen. Das ist natürlich sehr umständlich und nervig -.-,
    aber besser als wenn die Herstellung gar nicht gehen würde und wir so z.B. das Handwerksprodukt auf dem Markt kaufen müssten.
    Eine Mutter bin ich nicht, aber eine Tochter :D
    Auch dir wünsche ich einen schönen Muttertag, sofern Du eine bist :D und falls nicht, dann einen schönen Sonntag :);)
    Hier schließe ich dann wunschgemäß ab.

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.