Ananasgebäck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariellchen87 gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo zusammen,

wirkt das Ananasgebäck auch auf Eventpflanzen?

Kann man es zeitgleich mit KAC verwenden, oder nur eins vom beiden?

LG, Mariellchen87

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mariellchen87 :)

Karotten Apfel Chuttney und auch Ananasgebäck benötigen beiden einen Diamant-Slot und davon haben wir nur einen *leider*. Somit kannst du nur eines von beiden nutzen. Davon abgesehen wirkt das Ananas-Gebäck auf Tropenfeldpflanzen und Eventpflanzen sind eine eigene Kategorie. Sie zählen auch wenn man sie auf der Insel pflanzt, nicht zu den Tropenpflanzen. Somit nein, Ananasgebäck wirkt nicht auf Eventpflanzen.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Leider falsch...Ananasgebäck wirkt auf Eventpflanzen, es springt nur nicht so viel raus wie mit KAC.

Selbstversuch eben gemacht...wirkt ja doch nicht...bin mir aber sicher, dass es früher mal so war.

LG

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
  4. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Okay .... vielen Dank! Dann bleibe ich lieber bei KAC =)

Danke für die Selbstversuche!!!LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken. Und gerade bei Events mit so einer hohen Abgabemenge arbeite ich selber auch nur (lieber) mit KAC und früher halt mit KM (wo ich noch kein KAC selber herstellen konnte).

Da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier und wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event.:)

Limettenbaum und -Örkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.