Anbaufläche auf Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elschen1947 gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

Habe die Tiki Menagerii Staute freigeschaltet aber die Anbaufläche wurde nicht größer, habe ich was falsch gemacht.
    Danke jetzt schon für eine Antwort

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Tiki Menagerie, ist das Gebäude wo du Ställe reinpacken kannst, bei Ausbau bis zu Acht Stück.
    Das hat nichts mit der Flächenerweiterung zu tun.
    LG

Odzy gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elschen1947, mit der Menagerie Statue hast du nun eine Tiki-Menagerie in deinem Stall-Inventar auf der Insel. Das heißt du kannst dort, wenn du sie aufstellst nun bis zu 8 Insel-Ställe platzieren.
    Hier auch einmal zum nachlesen die FAQ zu den Speicherhallen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Jetzt ist die Frage welche Fläche auf der Insel du erweitern willst - auf der Plantage, auf der Schatzinsel oder bei den Kristallfällen?
    Da habe ich auch einmal einen Link für dich in dem Bahamarama komplett erklärt wird ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-kompakt.72223/

Um Fläche auf der Plantage freizuschalten kannst du im Affentempel die Feld 4-Statue freischalten ->
    upload_2018-3-14_16-11-19.png
    in der 7. Kammer

4. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

Danke habe es verstanden, Wenn wir euch nicht hätten wären wir oft aufgeschmissen.
    danke nochmals Gruß Elschen

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Machen wir doch gerne :inlove:
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und erfolgreiche Events und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.