anbaufläche baha

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkalicia gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkalicia

Darkalicia Foren-Grünschnabel

hallo ich weiss nicht ob es schon mal angesprochen wurde

aber ich finde es nicht praktisch das das Korallenriff bald mal erscheinen sollte, denn eine 2te anbaufläche baharama wäre praktischer wenn die noch vor dem korallenriff kommt

mfg

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Eine zweite Farmfläche für Baha wird schon lange gefordert, ich bin allerdings schon froh das man die Anbaufläche von Baha auf 188 1er aufgestockt hatte.
    Ich bin nicht wirklich erpicht auf eine 2te Baha-Anbaufläche, die Insel ist eine Herausforderung und eine weitere Fläche würde diese Herausforderung ad acta legen. Und die Preise auf dem Markt würden ziemlich schnell sinken.

Korallenriff ist seit etwa nem Jahr in der Planung, und da sich dort anscheinend jede Menge Probleme tummeln rechne ich nicht vor dem nächsten Jahr mit der Einführung.

Sollte sich eine neue Fläche für Baha dennoch durchsetzen beantrage ich hiermit das die Laufzeit der Eule von 10 auf 20 Minuten angehoben wird, desgleichen der Krähe von 15 auf 20 Minuten. Denn es soll auch für die Hand-Ernter fair bleiben das sie auch alles mit Buff ernten können.

eleysa01 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

mir ist egal was von beiden kommt 2te baha anbaufläche oder korallenriff hauptsache es kommt! und das nicht erst in monaten ich brauche nicht ständig neue ställe sonder platz! ich finde ja gut das neue herausforderungen (quests) kommen aber man braucht platz um diese auch zu erfüllen

HerminePotter und CatLaus gefällt dies.
  4. drache707070

drache707070 Laufenlerner

sicher wär eine neue anbaufläche für baha eine super sache um etwas an GB zu sammeln da ich diese immer wieder einzahle und dadurch fast alles im tempel frei geschalten habe und vielleicht bekommen wir dann noch die eine oder andere neue quest für die insel wo wir noch das eine oder andere inselitem erhalten.....eine andere möglichkeit wäre auch eine neue tempelkammer........

-Manta67- gefällt dies.
  5. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Nee, ich brauche auch keine 2te Anbaufläche. Bei mir stapeln sich schon seit 3 Monaten die goldenen Bananen im 3 stelligen Bereich. Das Riff kann von mir aus kommen, mehr aber nicht.

-Manta67- gefällt dies.
  6. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Bitte keine weitere Fläche .
    Egal wo oder wofür .
    Das Riff möchte ich auch nicht .

Baha sollte mal etwas Besonderes bleiben - für erfahrene Spieler .​

-Manta67-, käferchen7 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Und da es leider anscheinend nicht ohne diese Erinnerung geht:

Aufgrund seines Unterwasser-Status wird das Riff nicht in die Berechnung von Eventpflanzen einbezogen werden, eine 2te Anbaufläche für Baha dagegen wird einberechnet werden ...

Gunny73gi gefällt dies.
  8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Mit mehr als einer Fläche einer Feldern ist das ja jezt schon nciht möglich - wäre dann auch sehr für eine Laufzeitanhebung!

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hülfe! blos keine weitere Bahama Anbaufläche! Mir reichen die Flächen zum Anbauen voll und ganz.... Wenn noch mehr Fläche, dann höchstens sowas wie Zierwiese oder Schatzinsel.. aber blos keine weitere Acker- oder Inselfläche!

Die TP Mengen sind schon so hoch genug.. die Klickerei so schon lästig genug.. und wer meint Bahama braucht mehr Fläche: einfach auch mal öfter umbauen! Der Umbauhelfer ist nicht umsonst da...

Mit weiterer Baha-Fläche wäre die letzte Herausforderung wieder im Eimer und nach spätestens 3 Monaten rufen die ersten: Es muss was neues her.. ich hab' nix mehr zu tun...

und
    Es gibt ja durch die vielen Baha-WL und Baha-Items ja jetzt schon fast zu einfach die BEP... meine Meinung.

Das Riff brauche ich inzwischen auch nicht mehr. Ich hatte mich so drauf gefreut.. ich war so heiss drauf... aber diese ewige Hinhalte- und Salamitaktik.. hat mir das Riff gründlich verdorben. Ich habe da überhaupt keinen Bock mehr drauf auf was zu warten, was wohl erst kommt, wenn es mich schon nicht mehr gibt. Daher: abgeschminkt.

Mariandel65, eleysa01 und GatyundTimi gefällt dies.
  10. datura63

datura63 Foren-Herzog

o_Och nö, büdde bloß nicht noch mehr Flächen zum aktualisieren.:sleepy:

@LadyCatwoman : bin (fast) ganz deiner Meinung. Wegen der so von Betreiberseite immer angesprochenen Spielerbalance bin ich aber eher für ne "Spielwiese" wo man mal was nettes aufstellen kann ohne daran denken zu müssen "man die muss ich aber jetzt noch flugs ernten".
    In diesem Punkt (auch wenn mir eine Baumalle gefallen würde) bin ich ganz auf Michas Linie.
    Das artet hier sonst noch in Stress aus. Allein wenn ich schon daran denke welches Geheul im Forum los wäre von wegen "ihr wollt doch nur den Erntehelfer verkaufen...", "so viele Eventpflanzen schaffe ich einfach ohne.." etc.

Definitiv: Nö, da hilft auch keine Anhebung der Haustier-Laufzeiten - die reichen teilweise jetzt schon nicht mehr, wenn man händisch ernten muss-.-

wünsche allen einen schönen Abend, lg datura63

Mariandel65 gefällt dies.
  11. Lesefanatikerin

Das ist ja das Problem, wenn man ohne EG spielt, baut man halt nicht gern um... Aber auch wenn das bei mir auch der Fall ist, brauche ich auch nicht mehr Fläche, denn bei einem Event 1er Felder abklicken ist zum :wuerg:und bei noch mehr Fläche... :oops:

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast 180 Felder , nutzt KAC und kannst somit mit jeder Ernte 540 Pflanzen als Reingewinn einfahren ... das sollte doch reichen , oder ?

13. Opa1952

Opa1952 Laufenlerner

Hallo----- Ich bin auch der Meinung ,dass eine größere Anbaufläche sinnvoll wäre ,denn es gibt immer mehr Ställe und Bäume und wo soll mann die alle hinstellen? Ein großes ja für Die Anbaufläche!!!!!!!!!!!!!!!!!

HerminePotter gefällt dies.
  14. anjali219

anjali219 Forenmogul

Neue Anbauflächen sind nicht nötig. Den Platzmangel kann man durch einfache Erneuerungen wettmachen!
    Scheune für Tierställe (erweiterbar)
    Scheune für Werkstubenställe (erweiterbar)
    Eventuell ein Baumhaus (erweiterbar)
    Wenn ich also (z.B.) die platzraubenden Ställe in ein einziges Haus packen kann, bleibt mehr Platz für Felder.
    Und jeder kann weiterhin auf seine Farm stellen was er will.

15. supersion

supersion Laufenlerner

Hallo
    Alles recht und schön aber wie komme isch zu den benötigten Tieren in der Scheune bringen sie ja nichts.

16. Micha220666

Du kannst bis zu 41 Ställen aufbauen ... wo ist das Problem ?

Mariandel65 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

interessante Idee.. aber wie müsste ich mir das in der Praxis vorstellen? o_O

Denn wenn die Scheune für Tierställe ein Platz ist, wo die Tierställe z.B. geparkt werden und man kann füttern und Tiere produzieren, dann ist das für mein Empfinden ja wieder nichts anderes als eine spezielle Anbaufläche, eben nur für Tiere...
    Analog Werkstuben, Baumhaus... usw.
    Das einzige - so verstehe ich das jetzt - es ist halt von der Grafik anders gestaltet als ein Acker...

oder sitze ich da jetzt auf dem falschen Pferd?

Edit meint noch: bin immer noch und unbedingt GEGEN neue Anbauflächen, gleich welcher Art... einzige Ausnahme: Fläche zum Parken von Items.. habe immernoch die Vase voll, obwohl Schatz-Müllhaufen und Zier-Gerümpelwiese überquellen...

18. anjali219

anjali219 Forenmogul

Scheune (Größe 2er Ställe nebeneinander) innen in mehreren Etappen erweiterbar.
    Stufe 1 = 3 Ställe
    Stufe 2 = 5 Ställe
    Stufe 3 = 8 Ställe
    etc...
    Stufen erspielbar durch Werkzeug u. Events. Wer dazu keine Lust hat, kann mit TG aufleveln.
    Natürlich nicht nur für Bahama!
    Gefüttert/abgeerntet wird natürlich in der Scheune.

19. Micha220666

.. es ist immer wieder interessant , wie die selbe Murks-Idee in neuen Verpackungen in den Ring gworfen wird ... xD

GatyundTimi, LadyCatwoman und Oberschnatter gefällt dies.
  20. Lesefanatikerin

Das Zauberwort heißt "nacheinander" oder auch "umbauen".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.