Anbaufläche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von corty76 gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corty76

corty76 Foren-Grünschnabel

hier Corty76 hab mal ne frage gibt es irgrndwann eine größe Anbaufläche? Es gibt immer mehr Ställe und Bäume und immer muß ich ein Stück von meinen Feldern wegnehmen. Wär schön wenn mal drüber nach gedacht wird. Danke :)

Nelke22 gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

3. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Es gibt den Hauptacker, die Wilde Wiese, die Waldlichtung und Bahamarama für InselProdukte, für Items gibt es die Zierwiese, die Wunderranke und die Schatzinsel. Das ist ne ganze Menge. Und Umbau nach Bedarf gehört zum Farmerama Farmen einfach dazu, sonst wärs ja irgendwann keine Herausforderung mehr ;) ...und mehr Fläche bedeutet auch wieder mehr Abgaben bei Events ! :) Aber darüber Nachgedacht wird sicher immer wieder, denn auch die Frage danach kommt immer wieder ;)
    LG

4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich Bau auch nicht immer alles an besuch GK und Pflanze an was ich meine zur Vorbereitung des nächsten Events zu brauchen und auf einer Wiese habe ich Werkstuben stehen. Tiere kaufe ich wenn sie günstig sind da das Futter sehr teuer ist (im Verhältnis zum Tier) das Futter Mache ich selber und nur teure Tiere Züchte ich selber. Ich beobachte den Markt und Verkaufe die gefragten Sachen. An ansonsten in mein Lager wird nichts schlecht und meine Tiere müssen nicht Hungern. Der Platz riecht mit ein bisschen Planung und ein bisschen Lagerwirtschaft geht es gut voran.

baumelfe und Rosenrot2 gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mehr Platz bedeutet mehr Tps, mehr Drops, mehr Abgaben. Platz ist vollkommen ausreichend :) Und weniger Herausforderung an den Spieler wie er was macht, wie er mit dem Platz umgeht und wie er sich strategisch organisiert und plant..

-Njima- gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

Aber bitte hier nun keine Diskussion über dafür und dagegen von mehr Platz eröffnen.Dafür gibt es den Bereich "was die Spieler bewegt".
    Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.