Anbauflächen des Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

stimmt es das eine Pflanze auf Bahama mit angebaut werden kann, die andere nicht??
    oder fehlt bei der einen Bahama
    oder ist dies so richtig wie es in der FAQ steht

mogli52 gefällt dies.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Majoran kann man nicht auf der Insel anbauen wird schon so stimmen.Muss man dann eben etwas anders planen.Ich pflanze dann eben den Hopfen Deluxe auf der Insel an was soll's

3. naranja

aber bei den ganzen Fehlern in der FAQ ( wurde ja erst 3x geändert ) wie willst du dir da sicher sein? sowas gab es noch nie, ( denke an die Programierung, da graut mir schon )
    Hätte gerne eine Bestätigung ob es so stimmt oder einer von vielen Fehlern im Text ist.

kathaö gefällt dies.
  4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich muß naranja zu stimmen, dies hätte ich auch gerne von einem Ü Mod bestätigt.

käferchen7 und kathaö gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

naja bis Morgen werden wir hoffentlich Bescheid wissen

6. pharao2000

pharao2000 Laufenlerner

Bis morgen ist es noch lang. Bis jetzt kann man nur Hofen Deluxe auf Bahamarama anbauen. Vielleicht wird es ja noch geändert und wenn nicht, einfach umdenken!

7. naranja

Jo, aber das kein mod irgend etwas schreibt zu Event Fragen ist schon merkwürdig.

8. Shavi

Shavi Forenkommissar

Auch die Bestätigung von einem Ü-Mod wird euch nicht helfen, weil die Antwort trotzdem falsch sein kann, wie man bei der WL gesehen hat.
    Da wurde auch mehrmals nachgefragt, ob die Futterproduktion für die gesamte eingestellte Laufzeit gilt und als BP Lust dazu hatte, haben sie es einfach zum Fehler erklärt.
    Da heißt es dann wohl nur abwarten.

Edit: Und wie sollen denn die Ü-Mods Fragen beantworten können, die haben doch selbst keine Ahnung von dem, was sie da tun. xD

isorry, duftziege und mogli52 gefällt dies.
  9. Habaneri

Habaneri Guest

Halle zusammen,

ööööööööööööh schon erstaunlich das hier so viele User besser über uns bescheid wissen als wir selber. o_O

Und sorry nun mal Spaß bei Seite ich bin es wirklich langsam Leid mich in fast jeden Thread erst einmal durch sämtlichen OT zu lesen und dann im nächsten Thread Die Ü-Mods sind viel zu langsam, sie beantworten gar nichts ... sie haben keine Ahnung.

Shavi da wir ja keine Ahnung habe darfst du dir nun aussuchen ob du meine Antwort glaubst oder nicht. ;)

Ja die FAQ sollte so stimmen das Majoran nicht auf Bahamarama zu pflanzen geht aber der Hopfen schon.

10. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

klingt ja ziemlich abgenervt

und dürfen Buchstaben neuerdings rudeln ?

9140denise und regenkätzchen gefällt dies.
  11. maspie

maspie Lebende Forenlegende

was genau empfindest du an der momentanen Situation spaßig ?

das würde mich echt mal interessieren, und solche und ähnliche antworten tragen nicht wirklich dazu bei, die Situation zu entschärfen

12. Habaneri

Habaneri Guest

nein Sally56,
    ich bin nicht genervt sondern eher traurig das man wirklich in allen Thread die gleichen Post findet und von fast immer der selben User Gruppe. Denkt ihr wirklich das ihr damit erreicht? Bis auf das User mit Fragen dadurch länger auf Antworten warten müssen erreicht man dadurch leider nichts.

Und da die Frage hier beantwortet ist mache ich das Türchen hier zu.

saubiest, Inka1961 und omama1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.