Anbauflächen!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Omas-Garten gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

eher ne knappe Woche #1:sleepy:

-robijn-, Mzocker66, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Da ist mir Einer durchgerutscht... o_O
    (oder auch ein paar mehr)

ich will 1 TG für jeden neuen Versuch,
    dann kaufe ich mir jeden Monat einen Eichhörnchenstall
    bis die Farm voll ist ;)

3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Das war eins der ersten Dinge, die ich hier "erlesen" konnte, frag nie nicht nach mehr Platz und da kannte ich Micha noch nicht mal vom lesen.

Andreas111#, Gansaldreiba, Frynai und 11 anderen gefällt dies.
  4. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

xDxDxD

Gansaldreiba, Frynai, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

*lol*

Frynai, ekazip, xaviere1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich kann das auch dann nicht, wenn ich es `mal vorhabe. :cry:
    wie geht das denn überhaupt, ställe und bäume mit feldern erweitern ?
    wer verrät mir den trick ? :inlove:

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ein gutes hat es auch, wenn Micha bei diesen Thema nicht hier ist, dann weiß man er ist gesperrt.
    So ein Thread ist besser als ne Suchmeldung nach Micha. xD

Andreas111#, Gansaldreiba, Frynai und 12 anderen gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

das war jetzt abba bissi *giftig =giftig xD

Andreas111#, Frynai, xaviere1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wir haben hier in Bonn schnuckelige 33 Grad im Schatten ... wenn ich mich bisher wacker gehalten habe ... JETZT liege ich unterm Tisch xDxDxDxDxDxD

10. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Ich glaub ja mal unser Micha liegt an ner Kette!!!
    Sonst hätte er schon mal .........
    sein Hörnchen geschwungen

11. maspie

maspie Lebende Forenlegende

wozu so 'ne Gluthitze doch gut ist ! :D

schön, diesen feinen Humor zu lesen ... dafür kann doch gerne der x-te "mehr-Flächen-Thread" aufgemacht werden

12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nu muss ich aber mal cooley Recht geben. Mehr Platz = Schalker ist da. Für uns "Alten" immer wieder amüsant, *lach, und jeder wartet ja nur auf sein Erscheinen. Da isser ja auch immer sehr zuverlässig. Aber so ein Forum-Neuling verschrickt doch sofort und traut sich die nächste Zeit erst mal nix mehr zu schreiben.

Andreas111#, Frynai, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  13. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

xDxDnäääänääää....
    ok, ...♫♪♫♪...
    darf Euch ein Zwitscherken auf limitiertem Felde,
    mal nen entertaindemenzen Voooogel zeigen...
    :D...ich bin dafür,
    solch feinigschnabulierenden Vögelkes mehr Feld einzuräumen,
    denn, auf fruchtbaren Boden, fällt die Saat,
    als Nahrungsgrundlage für guten, kleinen Spaaaß...*dschibumm*

14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Lach xD so ging es mir bei einem meiner ersten Posts auch - habe lange nix mehr gesagt, :oops: weil ich überhaupt nicht verstehen konnte, warum so viele gegen mehr Anbaufläche sind

15. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Wir habens alle überlebt, MarlenBe. Ich wollte der TE ja auch nur ein bissken Erfahrung derer, die da schon mal den Turborückwärtsgang eingelegt haben, mitgeben. Manches ist wirklich lustig, selbst wenn man als Newbie plötzlich mitten im Wespennest steht.

16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ja, Ihr habt schon Recht. Nur habe mich auch an meine Anfangszeit erinnert ... hab dann mal das Forum entdeckt und mich wirklich getraut, eine für MICH farmüberlebende Frage zu stellen. Und wurde auch so abgebügelt. Aber dann kam auch jemand, wie heute z.B. "little-ni ...", mir wurde zum wahrscheinlich auch x. Mal erklärt, wie es geht und heute blüht und gedeiht meine Farm.
    Lustig ist hier im Forum ja nicht mehr viel, aber ja, ich lache auch bei dem Geplänkel, aber bitte bitte, bisschen Rücksicht auf so Newcomer.

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zu 1: Ich schreibe für meine Verhältnisse sehr viel...allerdings nichts, das hier her passen würde - trotzdem Danke.

Zu 2: Wenn ich schon beim Eröffnungsthread sehe, dass es sich um ein "Forums-Greenhorn" handelt, würde ich
    der TE wenigstens was zu ihrer Frage sagen und nicht einfach nen Link reinsetzen wo sie nachblättern kann.

Bei allem was danach an Posts reinkam, wird doch auf die TE-Frage fast gar nicht eingegangen, sondern der neue Thread
    einfach nur zur Unterhaltung aller genutzt...vielleicht auch ein Grund, warum ich nur noch sehr selten hier zu finden bin.

Aber ich versuch es ein letztes Mal hier:
    Die TE fragte oder bat nach einer Fläche, die nur erscheint für Quests, dann wieder weg ist...so schlimm wäre das doch
    wirklich nicht, oder...?

Doch wie hat ein User so passend geschrieben:
    >>Eine entsprechende OA wird uns die Flächenerweiterung schon erklären...wenn dies ansteht<<
    Hat er doch recht!
    Schönen Abend noch Euch allen

18. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

;)Nun denn, @ cooley, laß Dich nicht abhalten, nu die Infos zusammenzukopieren, bzw. eigenständig zu formulieren, welche als Argumente gegen-, bzw. für erweiterte Anbauflächen stehen.
    Die hehre -dennoch moralisierende- Anspruchshaltung, erfordert Vorbildlichkeit..
    :p
    "Gibbet nix Gutes,
    es sei denn, man tut es"
    frei n.Kästner

...und nicht vergessen, abspeichern, sonst isset ja ineffektiv, in den evtl folgenden Wiederholungsfällen zu diesem Thema, alles wieder von Neuem zu beginnen.
    Das würde der Verzicht auf Linkverweis, dann wohl stets nach sich ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich sage es fuer zartbeseitete Anfaenger, ganz hoeflich wie es meine Art ist und bin sogar bereit die Antwort rosa zu ueberziehen..

Nein Danke :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Das rosa fehlt, Robijn ....

-robijn- und Kräuterhexe0149 gefällt dies.