anbauzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

habe gerade eventpflanzen auf der Plantage gesäht und wasser, dünger und sd drauf 5 stunden dauert es,habe 20 min vorher im Regenwald das gleiche gemacht aber dort dauert es länger warum das

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn deine Pflanzen trotz der angegebenen Verkürzer 5 std. dauern, gehe ich davon aus, dass du auf Komfortfelder ausgesät hast?! Hast du zwischen den beiden Aussaaten evtl. einen Stollen verspeist, der die Effektivität des SD erhöht? Anders kann ich mir eigentlich nicht den Unterschied erklären.

Edit wirft noch ein: Oder du hast im Regenwald den Mist vergessen!

-robijn- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Nymphe89 :)

regulär braucht die Eventpflanze ja 5 Std.
    mit Rune Wachstumsschub, Wasser, Dünger und Superdünger wären wir bei 1:26 Std. es sei denn, du nutzt Komfortfelder: 5:45 Std.
    Warum dauern die bei dir dann 5 Std.? :oops:

Nun kommen mir folgende Ideen in den Sinn
    • evtl. Stollen erst nach der Aussaat im Regenwald, ABER vor der Aussaat auf der Plantage gefuttert?
    • evtl. weiße Unschuld erst nach der Aussaat im Regenwald, ABER vor der Aussaat auf der Plantage gefuttert?
    • evtl. im Regenwald Dünger vergessen?
    • evtl. im Regenwald Wasser vergessen?
    • evtl. im Regenwald Superdünger vergessen?
    • evtl. liegts an der WL "Erntefest 2014" (Kastanienranke), dass du dieser erst nach der Aussaat im Regenwald aktiviert hast
    :oops:

-robijn- gefällt dies.
  4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ja ich hab Stollen gegessen (ist ja weihnachstzeit), na dann weis ich ja bescheid, an so was denkt mann gleich gar nicht danke euch

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und wenn der mit Rosinen war, dann nehme ich auch gerne ein Stück :D *jammi*
    Supi, dass wir das hier (auf-)klären konnten. Dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

RoterHibiskus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.