Anbauzeizen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleineHenne29 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineHenne29

KleineHenne29 Laufenlerner

Also, es fiel mir gestern bereits auf, aber ich dachte, ich hätte mich versehen, heute morgen hab ich dann besonders darauf geachtet: ich hab in 2 accounts dieses neue Gemüse angepflanzt, mit Superdünger und Wasser versorgt, und siehe da, wie gestern: Im Account " wuselsperling" 36556386 dauert es 2.33 Minuten, im anderen Account KleineHenne29 jedoch >ID 25326231 jedoch 3.11 Minuten, wie kann das sein??Spinn ich,, hab ich Erscheinungen, oder läuft hier was falsch?? KleineHenne 29

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du auf "KleineHenne" die Wachstumsschub Rune am BdW noch nicht freigeschaltet?

3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

kann es sein, dass du auf der einen Farm die Rune "Wachstumsschub" freigeschaltet hast und auf der anderen nicht?

ups, firesnow war schneller ;o)

jackiblack und Frankamaus gefällt dies.
  4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Dann dürfte der eine Account noch nicht die Rune "effektiver düngen" freigeschaltet haben.
    Diese Rune verbessert den SuDü von 50% auf 60% und den Mist von 5% auf 10 % Zeitersparnis.;)
    edit: Meinte natürlich den Wachstumsschub wie meine Vorschreiber, habe nur den "Inhalt" der Rune gelesen.:)

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Entweder das oder das Wasser vergessen - kommt aufs Gleiche raus.

6. KleineHenne29

KleineHenne29 Laufenlerner

Danke, danke ich hab soooo viele Sterne, hab sie schnell freigeschaltet... das man so was übersehen kann......

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button in deinem Beitrag

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na Hauptsache es hat sich geklärt :D

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage geklärt - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.