and the winner is.......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefantenfarm gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

Habaneri......keiner schließt so schnell und kompromislos Threads wie sie. Herzlichen Glückwunsch!

lamebrain, cassy47, römerin40 und 8 anderen gefällt dies.
  2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ehrlich getz, folgenden Text, wolltsch noch in Wahlmöglichkeit II unterbringen...
    und schon geschlossen..bissken despektierlich wohl-, bzw. ernstmeinenden Schreibern gegenüber;):p

verschossenen post hierhin gesetzt;
    ja, aber @Habaneri, getz hättest doch diesmal besser -insbesondere die letzten- einzelne Posts aus dem geschlosseenn Thread zum Wahlthema I von moinichbins gelöscht, zum einem ganz klar ot, und dann auf ner "persönlichen Schiene.", die nun wirklich nix mit dem Thema zu tun hatte.

Mehrheitlich sind die post jedoch seriös,
    und das Anliegen des TE, und der meisten poster dort,
    verschwindet nun wieder inne Versenkung...

nun der nächste Thread...Wahlmöglichkeit II...Wahlmöglichkeit III..(...)
    so isset jedoch auch nicht leichter, auf beiden Seiten, das reinste Chaos hier im Forum zu lösen, bzw. zu mildern...

und @Elefantenfarm, letztlich bringt das ebenfalls NIX...Deinen Thread habsch nur ebent genutzt, um evtl Habaneri nen Inhalt nahezubringen...
    8)
    wenn dat hier gleich wieder geschlossen wird, wunderts mich nicht, könnt ich würklüsch nix daran ausetzen

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  3. 7ringe

7ringe Routinier

hmmmm...ja gute nacht und schlaf gut habaneri,

schade das du lieber abschließt und ins bett gehst...
    man muss im leben prioritäten setzen....frau auch...

deine war gerade abschließen und dein bett....meine war mich mit dir ernsthaft zu unterhalten und klärungen zu finden...

naja, ich habe es wenigstens versucht...weil es mir wichtig war!

du hast mir jetzt 3 mal die tür auf die nase gehaut...dafür das ich dir meine hand reichte...

ich geh jetzt ins bett und überdenke meine prioritäten...und reib mir mein phrasenschweinschen-nässchen....aua...

"Verständnis kommt von Verstehen" (meines ist leider gerade aus)

4. Klecks.w

Klecks.w Junior Experte

I like it - you made my day

5. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

dieser Thread kann gelöscht werden.......ich würde es selbst machen, hab aber keine Ahnung ob das geht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.