Andere MOD Avatare, bitte!

Discussion in 'Archiv Rest' started by regenkätzchen, May 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Möchtest du, dass die neuen Moderatoren auch neue/andere Avatare tragen?

Poll closed May 18, 2015.
  1. Ja, ich möchte dass die neuen Moderatoren auch neue/andere Avatare haben.

88.5%
  2. Nein, ich denke sie können ruhig die alten Avatare benutzen.

3.1%
  3. Ist mir egal, welche Avatare die Moderatoren haben.

8.5%
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Für viele eine Frage der Pietät,
    für einige eine Frage nach dem Kenntlichmachen des Umbruchs/Neuanfangs (?),
    für manche ohne Relevanz:

Sollen die alten Avas *benutzt* werden???

Es ist nicht so, als dass es keine anderen gäbe (siehe eine kleine Auswahl;auch scheint es Spielraum im Gestalten derselben zu geben. Zuletzt gibt es auch noch ne Grafikabteilung bei BP, hab ich gehört):

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich selbst, würde es sehr angenehm finden, wenn nicht die gleichen Avas benutzt würden.
    Es würde mir helfen, das was *ist* zumindest optisch als gegeben hin zu nehmen.

Wie seht ihr das?

Edith: Der Rabe, der bekannt ist, war in der Größe keine Absicht. Keine Zwischentöne impliziert

Last edited: May 4, 2015
  2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Genau aus diesem Grund möchte ich nicht, dass die, die sich jetzt "Moderatoren" schimpfen, die Kleidchen unserer - der einzig wahren - Moderatoren tragen!:wuerg:

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall sollen sie sich eigene Outfits zulegen! Es wurmt mich schon die ganze Zeit, dass altbekannte, respektierte Gewänder von Übmods getragen werden. Besonders krass empfinde ich, dass sich die ÜbTeamleaderin das Wams UNSERES .=Lupeg=. angezogen hat... absolutes NOGO!!!

edit braucht manchmal etwas länger: An die ÜbTeamleaderin:
    Das Dress von .=Lupeg=. sollte für *(Üb)TeamleaderNachfolger grundsätzlich TABU sein. In Ihrem Fall, Frau Habaneri, insbesondere aus dem Grund, da sie nicht fähig sind, zu diskutieren, sondern das Heil im Schlüsselumdrehen suchen/und für SICH finden. .=Lupeg=. hat sich Diskussionen gestellt und sich SEIN Kleidchen verdient... sorry Frau Habaneri... Sie haben weder das Recht, noch die GRÖSSE, dieses tragen zu dürfen.

Last edited: May 4, 2015
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hatte es schon bemängelt im Thread "Teamauflösung". Die Klamotten unserer Alt-Mods. sind eine Nummer zu groß für Euch!

Ihr alle (ja,ihr Mods.) seid doch soooo kreativ. Dann geschwind in die Ü-Kabü(h)ne und raus aus den Sachen. Vergesst nicht, den Vorhang zuzuziehen. Den Anblick muss ich auch nicht haben.

5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Jep, auch ich bin für neue Klamotten und auch ich denke dass der Avatar von -=Lupeg=- mindestens eine Nummer zu groß ist.

6. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habe auch mit JA gestimmt

7. supernova

supernova Meister eines Forums

Das Avatar hat Lupeg mit Leben gefüllt und steht für =Lupeg=.

Es ist seine Identität im Forum.

Dicker Punkt ,

auch wenn ich hier virtuell agiere, so bin ich nicht beliebig.

Beliebig austauschbar für dich sind wir User anscheinend schon - wie armselig.

Wie armselig -

dass der frische Wind Klamotten aus der Altkleidersammlung bekommt!

8. *Belli*

*Belli* Junior Experte

Ich finde den neuen gehören eigene Kleider, mal abgesehen davon das sie da, wortwörtlich in die Roben "unserer Moderatoren" steigen, die ihnen einfach nicht passen, finde ich, sie sollen sich Kleider suchen in dennen sie nicht beim ersten Blick schon einem Vergleich ausgeliefert sind.
    Neue Kleider würden beiden Seiten zu Gute kommen.

9. krombiere

krombiere Forenexperte

Der frische Wind ist wohl nicht bis zu den avatarischen Kleiderschränken vorgedrungen ... oder ein beratender Hobby-Psychologe war der Meinung, dass die Weiterverwendung gewohnter Mod-Avatare den Einstieg erleichtern, Vertrauensbonus schenken und überhaupt soooo sympathisch sein könnte 8)

10. supernova

supernova Meister eines Forums

Gut Belli," Altkleidersammlung" trifft es auch nicht....
    Der Job ist es ja, sich eine eigene Identität zuzulegen, dann auch konsequent...

sorry, aber ich würd mich echt schämen, einen fremden Ava beleben zu müssen...

11. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich hab das auch im Teamauflösungsthread erwähnt und mit dem Wasserfaller versucht zu diskutieren

Nocheinmal für die neuen Wächter hier
    ZIEHT EUCH GEFÄLLIGST UM - DIE KLEIDER DIE IHR TRAGT KÖNNT IHR NICHT AUSFÜLLEN UND DIE SCHUHE SIND EUCH ZU GROSS

>:(

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Diese Umfrage hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Es geht gar nicht, dass die neuen, in den Kleidchen unserer alten Mods rumlaufen.
    Anne

13. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Mittlerweile ist es mir egal, in welcher Verkleidung die 'Neuen' sich hier rumtreiben. Für mich besteht da keine Verwechslungsgefahr.
    Lupeg's Drache zum Beispiel war irgendwie eher Draco aus Dragonheart als jetzt bei Habaneri Glaurung von Tolkien. Er/sie wird Lupeg's Drachen nie ausfüllen können.... da kann er/sie sich noch so aufplustern (Team-Leader? Ha! Welches Team? Bei der Auswahl ist Erste/r zu sein nicht wirklich schwierig).

14. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja dass finde ich gut. Andere Mods, dann auch andere Avatarbilder.

15. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Das sind ja keine Krankenhauskittel, wo einer aussieht wie der andere, sich höchstens in der Farbe unterscheidet.

Ist meiner Meinung nach auch eine Frage des Stils.

16. drosdis

drosdis Boardanalytiker

neue Avas bitte..............die alten gabs doch nicht etwa beim An- und Verkauf:cry:

17. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

.Ich habe auch für ja gestimmt.

18. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich bin für behalten.

auf die weise gerät
    das ungeheuerliche, nebst der anhaltenden katastrophe
    nicht in vergessenheit.

;)

(naturgemäß neigt der mensch zum verdrängen wollen.
    ich wenig.
    ich ziehe vor, "neuerungen",
    die mir keineswegs gefallen, länger in `s auge sehen zu wollen.
    in gravierenden fällen erst recht. :))

Last edited: May 5, 2015
  19. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Wirklich nur eine..???

20. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Ich habe für "nein" gestimmt.

Begründung: Dadurch werden unsere Ex-Mods und ein gut funktionierendes Forum niemals in Vergessenheit geraten. :inlove:

Wie erbärmlich es aussieht, wenn jemand mit einem zu großen Mäntelchen herumläuft, kann jeder selber vor'm Spiegel ausprobieren.

Unkrautvernichter likes this.