Andere MOD Avatare, bitte!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von regenkätzchen gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Möchtest du, dass die neuen Moderatoren auch neue/andere Avatare tragen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Mai 2015
  1. Ja, ich möchte dass die neuen Moderatoren auch neue/andere Avatare haben.

88,5%
  2. Nein, ich denke sie können ruhig die alten Avatare benutzen.

3,1%
  3. Ist mir egal, welche Avatare die Moderatoren haben.

8,5%
  1. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ein "JA" auch von mir.
    Neue Leute, also auch neue Klamotten. Die von unseren Mod's passen nicht.

LG

2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Jep dem schliesse ick mich mal an. Hab mit ja gestimmt.

LG

Unkrautvernichter und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. yps57

yps57 Forenaufseher

Mit ja gestimmt.
    Wie sieht das denn aus, in zu großen Klamotten 'rumlaufen:p
    Und natürlich hat es auch was mit Pietät zu tun.
    Obgleich ich beweifle daß das Wort schon mal im Duden nachgeschlagen wurde.
    LG

Chiaradie, flora1966 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Eindeutig: Ja

Nichts gegen die Neuen als Person, aber der Drache wird für mich immer Lupeg, das Eulchen immer Sven usw bedeuten.

Askan, Chiaradie, -Jeulin-50 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich hätte gerne auch neue Avas.

Das liegt nicht daran daß ich den Avas eine Bedeutung beimessen oder mit bestimmten Personen verbinden würde, ich habe mit niemandem aus dem alten Team Kontakte gepflegt die über spielrelevante Fragen hinausgingen.
    Für mich ist es allerdings eine Frage der Pietät. Nach wie vor finde ich diese Entsorgungsaktion so unwürdig, ich werde das nie vergessen. Trotzdem möchte ich nicht immer daran erinnert werden.

Und ich wünsche mir, wie viele andere hier, daß dieses Forum wieder etwas zur Ruhe findet. Das wird für viele, die emotionaler veranlagt sind als ich, schwer möglich sein (und selbst ich brauche mitunter ein Beißholz) solange einem das Elend tagtäglich vor Augen geführt wird - nicht nur durch die Avatare, sondern auch - oder eher vor allem - in Verbindung mit "Amtshandlungen", die bis vor kurzem unvorstellbar waren.

Ich glaube nicht, daß die Mods sich ihren Ava aussuchen konnten, daher fühle ich mich auch von niemandem deswegen provoziert - außer, es kommen schnippische Kommentare die der Situation nicht angemessen sind.
    Wenn es hier einen Neuanfang geben soll, kann er nicht in getragenen Kleidern stattfinden. Ich würde mir daher von den Mods wünschen, diesbezüglich - im eigenen Interesse - die Verantwortlichen mal kräftig in den Poppes zu treten.

Isch habe fertig.

supernova64 und tanni71 gefällt dies.
  6. Askan

Askan Fortgeschrittener

Auf jeden Fall neue Avatare - so es sich noch lohnt, welche für diese Moderatoren zu schneidern.
    Der Avatar ist Gesicht und ggf. Gestalt der virtuellen Identität, so wie der Nick dessen Name ist und damit individuell belegt.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß es den jetzigen Moderatoren (sind es denn wirklich, wirklich mehrere?) einfach nicht zusteht.