andere zeiten bei ställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Ricky1966, Mar 15, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

habe eine frage...
    habe eine stapelbude nur mit schildköten gelb 19.45 laufzeit und eine andere stapelbude
    mit schildkröten gelb 19.45, schmetterling neon 19.30 und skorpion pink 19.45
    nach dem füttern läuft die gemischte stapelbude aber 1.43h länger als die andere.
    wie kann das sein ?
    würde mich über eine antwort freuen.
    danke gruß ricky

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

hast du zufällig die WL "Tempelaffentag " aktiv ....da reduziert sich die Laufzeit von Schildis um 15 %
    NameWolkenbildEventLadezeitBonusWolken
    Wolkenreihe "Tempelaffentag"[​IMG]Event: Tempelaffentag - Wolkenreihenverkauf - Juli 201823:00:00....TEP, 15% schnellere Produktion für Deine Krokodilgehege für 02:00 h, 15% schnellere Produktion für Deine Schildkrötenteiche für 02:00 h, 15% schnellere Produktion für Deine Affengehege für 02:00 h, 15% schnellere Produktion für Deine Pandagehege für 02:00 h, 1 Tierfutter-Box

Quelle

roteelster and Ricky1966 like this.
  3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ja habe vorher die ranken aktiviert und genau diese war dabei..
    wußte nicht das es eine ranke gibt die gezielt schildkröten schneller macht.
    vielen lieben dank für deine mühe.

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

bitte und gerne doch ....wusste ich auch nicht ...habe in die FAQ einfach bei Wolkenreihen Schildkröte eingegeben und mir wurde diese WL rausgeschmissen ;)

Ricky1966 likes this.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ricky1966,
    wert1965 hat dir mit seinem Hinweis schon weiter geholfen:

Dafür vielen Dank an wert1965 :D und deine ursprüngliche Frage ist damit auch beantwortet. Darum wünsche ich euch beiden noch einen schönen Nachmittag! :)

Edith: Den Schlüssel drehe ich dann auch gleich um:music:

Ricky1966 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.