Anfänger-Bereich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Höllenschaf gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Höllenschaf

Höllenschaf Laufenlerner

Guten Morgen zusammen,

*Erstmal eine große Kanne Kaffee, Kakao und Tee hinstell*

So, nun zur meiner Frage:
    Da es keine Mentoren mehr gibt, gibt es dann hier ein Anfängerbereich, wo so ganz Neue wie mich, sich mit erfahrenen Spielerinnen und Spielern austauschen können, wo man die typischen Anfängerfragen stellen kann, ohne gleich ausgeschimpft zu werden?

Da ich schon fleißig hier im Forum gucke, stelle ich fest, das es einen ganzen Stall voller Infos gibt, die mich mal brutal leicht überfordern:oops:

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Im Erfahrungsaustausch gibt es einen
    Jungfarmer fragen...Altfarmer antworten

]Panda[ und Höllenschaf gefällt dies.
  3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Hallo Höllenschaf
    Ja den gibt es im Bereich "Fragen zum Spieleinstieg"
    und wir schimpfen niemals ;)

Höllenschaf gefällt dies.
  4. Höllenschaf

Höllenschaf Laufenlerner

Vielen Dank für eure superschnelle Antworten. Werde gleich mal in den Bereichen gucken

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

dann bringe ich ergänzend noch die Links mit:
    Du kannst aber auch, wie du es eben hier schon getan hast, Fragen zum Spiel hier in den allgemeinen Fragen stellen.
    Hast du Fragen zum Spiel, die eher "technischer Natur" sind, so haben wir den Bereich technische Fragen.

Am besten du schaust auch einmal bei den Hausregeln: >> bitte anklicken <<
    Dort findest du u.a. auch Foren-Guide: Hilfe für das Forum,
    wo u.a. auch die Bereiche im Forum erklärt werden, also wo man was findet.

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe und Höllenschaf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.