Anfänger Mondlandung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pa-kö gestartet, 4 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pa-kö

pa-kö Laufenlerner

Hallo ihr lieben wo finde ich anfänger mondlandung, kann es nicht finden um es aufzustellen
    Danke pa-kö Id: 42583075

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo pa-kö, ich gehe einmal davon aus, dass du dich nach 14 Uhr schon einmal eingeloggt hast, bzw deine Farm aktualisiert hast - dann findest du das Item im Deko-Inventar von diesen Flächen aus -> Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Bahamarama, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle oder Spukhaus.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    eigentlich sollte es im Inventar bei den Items sein. Suchst du unter dem richtigen Namen? Hast du mal aktualisiert? Vorhin hatte ein Farmer auch Probleme es zu finden, erst nach 5x aktualisieren war es im Inventar.

[​IMG]Anfänger-Mondlandungautomatische Buchung bei Login
    ab Level 3
    alle 20:00 h
    13 EP oder TEP je Level
    Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spukhaus

catherinadie1. gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke, dass hat mir jetzt geholfen, denn ich habe es auch vergebens gesucht.
    LG

5. feride171

feride171 Stammspieler

Hallo ,finde mein item Anfänger-Mondlandung nicht mehr trotz 7x aktualisierens ----
    hatte es auf die Kristallfälle gesetzt
    lg

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen feride171:)

mit der ID aus deinem Banner habe ich einmal beim Support nachgefragt, dieser hat mir mal 2 Bildchen mitgegeben
    [​IMG] :oops: kein Wunder, dass du es nicht findest

es hat sich nämlich wirklich sehr gut auf den Kristallfällen versteckt [​IMG]hinter der Nilpferdrutsche

7. feride171

feride171 Stammspieler

Guten Morgen Indista,

vielen lieben Dank Dir und den Supportlern :)
    LG Feride

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und den Dank an dem Supportler habe ich weitergegeben. :)

Da bisher keine Rückmeldung erfolgt ist, du aber deine ID hinterlassen hast, so habe ich beim Support nachgefragt. Wie ich erfahren habe befindet sich dein Item im Spukhaus. Folglich hast du es ja dann doch noch gefunden und aufstellen können. ;)Das freut mich.

Ich denke diesen Thread kann ich dann auch abschließen. Sollten noch Rückfragen bezüglich des Items "Anfänger Mondlandung" bestehen, so können diese wie auch andere aufkommende Fragen zur Eventquest Käsemondlandung 1 - 4 in dem Event-Sammel-Thread hier in den allgemeinen Fragen gestellt werden.
    Der Thread in den Allgemeinen Fragen nennt sich "Käse Mond Wochenend Quest" und hier der Direktlink zu diesem Thread:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.