Anfang?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerkobi67 gestartet, 31 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmerkobi67

farmerkobi67 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir hier jemand sagen, wo man sieht wann man begonnen hat zu spielen bei farmerama?
    LG farmerkobi67

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmerkobi67

das kannst du in der Registrierungsmail sehen, solltest du diese noch in deinem Mailfach haben. Ansonsten kannst du bei den Stickern mal schauen, ob du da Tutorial-Sticker hast. Die gab es allerdings nicht immer. Ansonsten wird es schwierig.

iwalam70 gefällt dies.
  3. farmerkobi67

Hallo Orleana,
    vielen Dank für die Info nur leider sind die 4 Sticker aus dem Tutorial nicht datiert. Mein erster datierter Sticker ist aus dem Event Erdbeerzeit 2011. Das Registrierungsmail habe ich leider nicht mehr.
    LG farmerkobi67

iwalam70 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe mir damals eine kleine Übersicht angelegt und im ungar. Forum hat ein Mod eine Auflistung mit ca.-Angaben erstellt.
    Wenn du deine ID hier hinterlässt, kann ich dir eine. ca. Zeit sagen.

iwalam70 gefällt dies.
  5. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich habe vor einer Woche einfach mal den Support angeschrieben, weil ich im Frühjahr
    2010 angefangen habe und mein 10-jähriges Jubiläum feiern wollte, aber das genau Datum
    fehlte. Dort war man sehr sehr nett :inlove: (Danke nochmals dafür)
    und hat nachgeschaut und man konnte mir das genaue
    Datum sagen, wann ich den ersten Spatenstich auf der Farm gemacht habe.
    Vielleicht schreibst du die netten Leute dort auch mal an.

]Panda[ und iwalam70 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wahmar

dann hast du Glück gehabt, denn normalerweise wird das dort nicht mehr gemacht, seit einem Gewinnspiel auf einer Fanseite, was zur Überrennung des Supports mit derartigen Anfragen führte.

iwalam70 gefällt dies.
  7. farmerkobi67

Hallo Little-nici,
    hier meine Id: 25126374. Da bin ich doch mal gespannt was da raus kommt

iwalam70 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo farmerkobi67 :)

also wenn ich deine ID mit meiner ID vergleiche, so bist du wohl vor mir gestartet und ich habe meine Farm im März 2011 eröffnet.
    Den Sticker vom Event Erdbeerzeit 2011, den habe ich mir damals auch erspielt und das Event fand im Juni 2011 statt.
    Warten wir dann mal auf @little-nici und darauf welche ca. Zeit sie dir nennen kann :)

9. heidoh1012

heidoh1012 Junior Experte

Also ich habe am 10.März 2011 angefangen und meine Id: 24551852
    Schönen Pfingstmontag noch