:) Anfangsanmelde Datum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kati123- gestartet, 1 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

Ich weiss nur das meine Farm seid 2009 oder Frührer lebt aber seid 2021 bin ich voll aktiv

Weiss das Anfangsanmelde Datum nicht were mal Gespannt wie das Heisst

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Falls du die Bestätigungs-E-Mail von damals noch hast, da steht es drin.
    Anhand deiner ID würde ich Mitte 2010 schätzen.

3. -kati123-

Aber die Alte E-Mail mit Sbg.at weiss ich kein Passwort mehr
    Aber kann man Mit dem Suport da etwas Fragen

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kati123-,
    da kann dir nur der Support helfen. Wir haben aus Datenschutzgründen keine Möglichkeit, in eure Daten zu schauen.
    :)

5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Es hieß mal vor einiger Zeit, dass man den Support damit nicht behelligen sollte ... ich wagte es dennoch und fragte vorsichtig nach.

Kurze Zeit später kam eine ganz liebe und nette Antwort mit dem exakten Eintrittsdatum. Seitdem schmückt es meine Signatur.

Wenn sie dort Zeit finden, machen die das bestimmt heute noch. Was sprach damals eigentlich dagegen? Ich weiß es nicht mehr, aber es wurde sogar hier öffentlich im Forum erwähnt. Der kleine Möchtegern-Hobby-Rebell traute es sich dennoch ...

Verwegene Grüße

6. Frau_Grün

Hallo Ubuntiner,
    ob der Support das macht, kann ich leider nicht versprechen. Aber er ist der einzige Ansprechpartner, der da Antwort geben könnte.
    :sleepy:

Schäfchenmäh und Ubuntiner gefällt dies.
  7. -kati123-

oje was soll ich da jetzt machen ich Kann doch den Suport nicht schon wieder beheligen aber ich weis die Alte E-Mail Passwort nicht mehr die Gibt es nicht mehr .

8. Frau_Grün

Dann solltest du zuerst mal dafür sorgen, dass deine Mail-Adresse geändert wird auf deine derzeitige Mail-Adresse, sonst bekommst du möglich Bonuscodes ja nicht zugeschickt!

9. -kati123-

habe jetzt mal den Suport gefragt
    Weiss leider nicht wie das Geht :I

10. Frau_Grün

Hallo -kati123-,
    auf der Anmeldeseite findest du ganz unten den Support.
    upload_2024-12-2_18-21-34.png

Auf den Text klicken, dann landest du auf dem Kontaktformular
    upload_2024-12-2_18-20-14.png

Dort wählst du Allgemeine Fragen aus, nennst deinen Usernamen und deine User-ID und beschreibst dann dein Problem. Dass du keinen Zugriff mehr hast auf deine alte Mail-Adresse, die du auch nennst. Und bittest darum, die Mail Adresse in deine neue Mailadresse zu ändern und auch gleich die Frage, ob man dir dein Anmeldedatum nennen kann. Der Support wird dir dann schreiben, was du dann noch machen musst.
    Wenn du in deiner Farm schon angemeldt bist, findest du den Support direkt unter deinem Holzrahmen im Spiel.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  11. -kati123-

kann ich das Morgen oder Übermorgen machen da bekomme ich vielleicht hilfe

das Datum weiss ich jetzt war der 22Mai 2010

12. Frau_Grün

Na sicher kannst du das auch später machen! Und Glückwunsch, dass du das Datum schon rausbekommen hast.

13. -kati123-

hat mir der Suport geholfen :D

wie bekommt man in die spalte etwas reingeschrieben
    wo stehen hast (man kann alles im Leben erreichen )

14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Scrolle mal nach oben, klicke rechts auf deinen Namen und dann auf Signatur, dort kannst du einen Text/Bild einfügen.;)

Ubuntiner und -kati123- gefällt dies.