anforderungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich frage mich, wie ich auf 6000 blüten kommen soll, wenn ich nur abends zwei oder drei stunden spiele kann... die anforderungen werden einfach zu hoch

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Annette1-,wenn du nur 1x am Tag auf die Farm kannst,ist sicher ein bischen mehr Planung erforderlich.Hast du mal den Anbau mit Komfortfeldern versucht?Die brauchen 4x solange bis die Saat reif ist,bringen 3x soviel Ertrag und das doppelte an EP.Wenn du mit den Feldern arbeitest und dann noch Wasser und eventuell Mist verwendest,kommst du sicher etwas weiter.
    Hilfreich ist sicher auch das nachlesen oder nachfragen im Erfahrungsaustausch.Da kannst du viele Tips bekommen.