Anfrage Übersicht: in welchen Farmquests bekomme ich Tulpgulden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RiLi217 gestartet, 10 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RiLi217

RiLi217 Aktiver Autor

Liebes Farmerama-Support-Team,

morgen ist Shop-Sale und leider schaffe ich es nicht mehr, die mir noch fehlenden Tulpgulden per Kino zu 'erarbeiten' (für ein Rezept). Da ich mir diese nicht gegen Echtgeld kaufen möchte, hätte ich gern gewusst, ob ihr mir mitteilen könnt, in welchen Farmquests ich mir noch ein paar Tulpgulden zusammen sammeln/erspielen kann?

Gibt es eine Übersicht oder muss ich mich durch die gesamte Farmquest-Liste sowie die dazugehörigen 1-15 Stufen (inklusive die jeweiligen drei Unterstufen) manuell durch klicken? :eek: Das wäre ja echt eine extreme Arbeit :cry:

Vielen Dank vorab für eure Antwort und einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße RiLi217

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du in der FAQ für die Farmhausaufgaben oben in die Suchleiste Tulpgulden eingibst werden dir die Quest angezeigt wo es TG zu gewinnen gibt
    https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php

3. RiLi217

RiLi217 Aktiver Autor

Hallo reiny,

vielen Dank für die super schnelle Antwort. Ich hatte die Foren nach 'Tulpgulden' und diversen anderen Begriffen durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Dann mach ich mich gleich morgen ans Werk, damit ich mir das Rezept holen kann.
    Vielen lieben Dank für die Info+Liste, die wird gleich abgespeichert ;)

Viele Grüße und gute Nacht.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und viel Erfolg ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.