Anfrage bzg. Hilfestellung bei einer Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauernbaby gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Hallo Mods

Ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das bestimmte Posts (Umfrage) von den Mods irgendwie zwecks Hilfestellung kenntlich gemacht, und/oder an eine bessere Stelle gesetzt werden können ?

Auf Grund aktuellem Missmutes bzg. Dünger habe ich folgende Umfrage eröffnet :

https://board-de.farmerama.com/inde...ngereinstellungen-umfrage.30159/#post-1136835

Leider finde ich das diese Umfrage im Unterbereich "Was die Spieler bewegt" untergeht bzw. gar nicht gesehen wird und Stimmenabgaben dadurch verloren gehen.

Ich bin der Ansicht das diese Umfrage auch für BP wichtig sein könnte, und da zählt doch dann jede weitere Stimme ............. oder nicht ?

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Bauernbaby, ich habe die Umfrage jetzt in den Erfahrungsaustausch verschoben. Dort werden dann bestimmt mehr User darüber abstimmen.

Hier ist sie jetzt >> Klick <<

LG Muggel-Farm