Angabe über zu tauschende Bäume, Ställe und Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bastet007 gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bastet007

Bastet007 Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Trick, wie ich heraus bekomme, welche und wieviel ich an Ställe, Bäume
    und Items zu Verfügung habe, wenn ich beim G&T bin. Es nervt total, jedesmal wieder aus der Ansicht rauszugehen um seinen Bestand zu prüfen.

LG Bastet

-James2006- gefällt dies.
  2. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

bin Gans deiner Meinung
    das nervt total

LG -James2006-

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bastet007 :)

sorry, aber so ganz verstehe ich dein Anliegen noch nicht:oops: Wenn ich ein Angebot selber einstelle, so wird mir doch mein Bestand dann mit angezeigt, wenn sich mein Inventar öffnet, aus dem ich auswählen muss. Oder meinst du etwa, wenn du Angebote durchsuchst?
    Also einen "Trick" habe ich da nun leider nicht für dich, außer, dass du dir deinen Bestand aufschreibst, sei es per Hand oder in einer Tabelle am PC. Alternativ könntest du dein Inventar auch screenen, sprich Bilder von deinen Beständen machen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Bastet007

Bastet007 Laufenlerner

Hi Indista,
    genau...wenn man Angebote durchsucht ist das nervig zu prüfen, ob man das Benötigte im Bestand hat oder nicht und natürlich wieviel.
    Da macht das Tauschen echt keinen Spaß, weil die Gefahr etwas zu tauschen, von dem man nur 1 oder 2 im Bestand hat, viel zu groß ist.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, aber das war schon immer so gewesen :oops: Wie gesagt, entweder aufschreiben, ein Bildchen machen oder aber damit man nicht in Gefahr gerät etwas wegzugeben, was man nicht weggeben möchte, man stellt es auf, so dass es sich nicht mehr im Inventar befindet. Solltest du da eine andere Idee / einen Vorschlag haben, bzw. wenn du so etwas gerne "entwickeln" möchtest, kannst du das gerne in dem Bereich Update- und Ideensammlung posten und wer weiß, vielleicht gibt es noch andere Ideen deiner Mitfarmer, wie man das im Spiel vereinfachen könnte. :)

CharlyJoe gefällt dies.