Angabe bei den Alchemistenprodukten im Markt: "Gilt nur für das Gebiet Wilde Wiese."

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sanne6969 gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Was soll denn das? Beim Zaubertrank, der nur für Bahameramapflanzen gilt, steht das selbe! Da hat wohl jemand geschlafen.

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hm. Vielleicht kann man Bahamapflanzen auf der Wilden Wiese aussäen, wenn man den Zaubertrank genommen hat? Das wäre dann echte Magie... xD

Im Ernst, diese falsche Anzeige sollte besser abgeändert werden.

käferchen7 und 9140denise gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sanne6969,danke für den Hinweis, wir geben das weiter.

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da sollten alle Alchi HWP überprüft werden... bei allen HWP mit Schrift-... steht "nur Gebiet Ackerland"

Rocco44, käferchen7 und 9140denise gefällt dies.
  5. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Es werden auch keine Laufzeiten der HWP angezeigt

ach ja , die Rentiere sind auch ausgewandert

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo firesnow,ja hab ich gesehen und auch weiter gegeben.

firesnow gefällt dies.
  7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Nicht nur Alchemisten-Produkte, nein, bei sämtlichen Handwerksprodukten steht im Tooltipp der Vermerk: Gilt nur für ... meist Ackerland, oder auch Wilde Wiese, egal ob es Farm- oder Bahamaprodukte sind oder gar das Oliven-Knoblauch-Pesto für Giver.

Bitte die Gießkanne bei den Tooltipp-Neuheiten wieder rausnehmen, danke.

käferchen7 und tulipa.tarda gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Xerxes:)

Hier einmal der Link zu der offiziellen Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktuelle-probleme.42277/

Die "Auswanderer" sind bereits der Technik gemeldet und aus der OA einmal zitiert: "in der Scheune sind die Rentiere nicht unter der Kategorie Tiere aufgeführt, wenn Ihr allerdings auf die Kategorie "alle" wechselt, werden sie Euch angezeigt"

Xerxes gefällt dies.
  9. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi, bekomme beim Bahami Spa den Schoko-Shake auch "Gilt nur für das Gebiet Ackerland" angezeigt - auf dem Ackerland kann ich aber keine Bahami-Bäume pflanzen. Wenn ich nun den Schoko-Shake nutze, läuft er dann trotzdem korrekt?

Vielen Dank vorab für eine kurzfristige Klärung.

Nette Grüße
    -Sheha-

10. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Hallo, seid wann wirkt das Pinke Gelee nur auf das Gebiet Ackerland?
    So wird es mir angezeigt, wenn ich in der Scheune - Vorratskammer mit der Maus drauf gehe. Es wird auch keine Zeit angegeben, sondern nur 50%. Hab ich da was verpasst?
    Wäre toll wenn mich jemand schlau macht:oops:

11. Indista

Guten Abend -Sheha-:)

Bei der Anzeige handelt es sich um einen Anzeigenfehler, die Handwerksprodukte laufen "wie gehabt", also korrekt.

Hallo smaily70 :)

Ich habe dich einmal in diesen Thread geschoben, da es sich um das gleiche Thema handelt. Wie oben schon zu lesen, handelt es sich hier um einen Anzeigenfehler, der schon weitergeleitet wurde.

12. feride171

feride171 Stammspieler

Hallo , bin irritiert , weshalb steht unter allen Handwerksprodukten nicht mehr die Laufzeit wenn man sie einlösen möchte ? Stattdessen steht dort jetzt Gilt nur für das Gebiet:Ackerland.
    Kann man die HWP s jetzt nicht mehr auf den anderen Anbauflächen nutzen?

13. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Ist ok Indista, ich dachte schon das mit meinen Augen was nicht stimmt :p. Also könnte ich es beruhigt verspeisen ohne das was schief läuft?

14. Indista

15. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Gut zu wissen, was ist denn nur los hier? Kaum sind Windelkacker auf der Farm, schon spielt hier alles verrückt xDxDxD

Nachtrag: Danke für deine schnelle Antwort.

BlackLady1609 und feride171 gefällt dies.
  16. feride171

feride171 Stammspieler

Danke für die schnelle Antwort , dachte auch schon das die Windeln undicht waren und kleine Kökelchen die Maschienen der Handwerkstuben verstopft haben :wuerg:xDxD

BlackLady1609 und smaily70 gefällt dies.
  17. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hallo Indista,
    lieben Dank für die Klarstellung ... hatte zwischendurch schon glattweg bei Mr Sp.... wegen einer neuen Brille gesurft xDxDxDxDxD ;);););););)
    Brille kann wieder auf die Nase und Blutdruckmess-Gerät wieder in den Schrank (Jodeldidideididoooooo).

Tiefenentspannt ackern wir fröhlich weiter - also alle die noch Fehler wahrnehmen: Nehmt's gelassen - ist jetzt mal passiert und die armen Techniker müssen jetzt wohl wegen der vielen Beschwerden Nachtschicht einlegen... Deshalb auch liebe Grüße an alle "Wusels" die jetzt dafür sorgen, dass unsere Farm uns bald wieder bekannt vorkommt.
    Weiterhin fröhliches Ackern und gutes Nächt'le

-Sheha-

18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

papabaerXXL und Gartenfee1001 gefällt dies.
  19. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

finde es ja nicht schlecht das ihr jetzt angibt wo die produkte wirken sollen
    nur der zaubertrank und die heilsalbe sollen auf der insel wirken.
    wußte gar nicht das die wilde wiese auf baharama liegt, griens

lg der papabaer

http://prntscr.com/acwjxi

20. Lady_Oskar

Lady_Oskar Foren-Grünschnabel