Angabe der Abgabemengen in der FAQ für Events

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zugde23, Feb 4, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zugde23

zugde23 Nachwuchs-Autor

Moin zusammen,

seit einiger Zeit vermisse ich die Angabe der Abgabemengen in der FAQ für Events.
    Warum werden die nicht mehr mit aufgeführt.

Würde mir wünschen sie wieder in der Event FAQ zu sehen, so brauchen nicht alle selbst rechnen.

Schönen Sonntag und Gruß
    zugde23

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil sich dort ab und an Fehler eingeschlichen haben wird das nicht mehr gemacht

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zudge23 :)

bezüglich der Frage, warum die Abgabemengen nicht mehr mit aufgeführt werden, da zitiere ich einmal Sven aus einem anderen Thread
    um Fehlerquellen in der Berechnung der Abgabemengen auszuschließen, wurde auf die Angabe der Abgabemengen in den FAQs verzichtet.
    Du kannst dich aber auch gerne in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, dort wird zu Beginn eines Events auch immer ausgerechnet, was man wovon benötigt und wie man am Besten an das Event herangeht. :)

elfriede likes this.
  4. zugde23

zugde23 Nachwuchs-Autor

ok danke für die schnelle Antwort

Euch einen schönen Abend

Edit Indista: nun hatte ich deine beiden Beiträgen zusammengeführt, während du wohl zeitgleich den ersten gelöscht hast :oops:
    Ich habe ihn dann mal wiederhergestellt. ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)
    Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche.:)

Thread Status:
Not open for further replies.