Angeblich falsche Menuezusammenstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 24 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Habe es nun zum zweiten Mal gehabt, dass meine Abgabe angeblich falsch war.
    Beim ersten Mal hab ich es noch hingenommen, gedacht ich hätte gepennt und die Zeit verschlafen. Auf jeden Fall wurde das letzte Produkt als Kreuz angezeigt.
    Da ich es auf meine eigene Schusseligkeit geschoben hatte, hab ich natürlich keinen Screen gemacht.
    Aber beim zweiten kam es mir doch komisch vor, siehe Screen:
    Erstes Menue komplett richtig, dann erste Zutat des zweiten Menue abgegeben und genau in dem Moment wurde die zweite bereits als weißes Feld angezeigt und ich konnte nur noch die dritte Zutat abgeben. Menue folglich falsch! -.-
    Hätte gerne eine Erklärung dafür!
    Der Versuch einer Reproduktion dieser Anzeige z.B. durch klicken außerhalb des Abgabefeldes ergab kein entsprechendes Ergebnis!

Angel261271 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schließe mich an.
    Ich habe dieses Problem auch... schon wieder... immer abends. Vor 2 Tagen und heute habe ich ebenfalls dieses Problem so wie Teufel1 es beschreibt.

3. Angel261271

Angel261271 Laufenlerner

Schließe mich ebenfalls an wie soll man da das Spiel schaffen auf dauer fehlen einem jede menge Punkte.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Teufel1, little-nici und Angel261271

schreibt dann bitte alle 3 einmal den Support an. Wenn vorhanden bitte mit Screen.

5. Teufel1

Na dann warte ich mal ab, hab einfach den Link zu diesem Thema geschickt. Wollte nicht alles noch mal beschreiben.
    Hoffe das war o.k.!?!

6. ~Orleana~

ja, das ist ok.

7. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Schließe mich an, gefordert wurde:

Mais, gelber Drink, Eis am Stiel
    und
    Burger, Bier, Lebkuchenherz

Dann kam die Meldung alles falsch. weil angeblich geliefert werden sollte:

Weißwurst, Limo, Donut
    und
    Mais, rosaSekt, Muffin.

Das nervt.
    Außerdem wurden zwei Mal die Sec. nicht runter gezählt. Der Bildschirm fror ein und nach der f5 Taste war das zuvor gezeigte Menu weg und das Spiel beendet.

8. ~Orleana~

Hallo annabella1970

dann schreibe bitte ebenfalls den Support an, wenn möglich mit Screen.

9. Hexe198181

Hexe198181 Foren-Grünschnabel

Mir ist es jetzt auch ein paar mal passiert, dass einfach ein Menüteil übersprungen und deshab nicht ausgewählt werden konnte, obwohl noch genug Zeit übrig war. Hab jetz mal den Support angeschrieben. Mal schauen, ob sich was tut.

10. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo, auch mir ist es nun schon ein paarmal passiert, auch ich habe den Support angeschrieben.

11. Teufel1

Hat denn schon jemand Antwort vom Support bekommen?
    Bei mir bislang Schweigen im Walde.
    Befürchte fast schon, die Antwort erfolgt erst nach Ende des Events! :(

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Teufel1 :)

*vorsichtig gefragt* die automatische Bestätigungs-E-Mail hast du erhalten? :oops: Und es sind ja noch nicht einmal 24 Std. rum bei dir, wenn ich hier von dem Zeitpunkt deines Beitrages ausgehe, in dem du geschrieben hast, dass du den Support kontaktiert hast. Man sollte bitte auch bedenken, dass je nachdem, wie groß das Ticket-Aufkommen beim Support ist, es auch schon mal etwas dauern kann bis eine Antwort erfolgt. Auch dort hat man nur 2 Hände. :oops:

13. Teufel1

Klar ist die Bestätigung angekommen. Sogar im richtigen Ordner! ;)
    Ich weiß, das noch keine 24 h rum sind, war nur bei meinen bisherigen Kontakten schnellere Antworten "gewohnt".
    Deshalb hatte ich ja nett gefragt, ob die anderen Betroffenen vielleicht schon was gehört haben oder ob's insgesamt einfach 'n bissel hakt! Also keinen Stress, sind ja noch ein paar Stündchen. ;)

p.s. wie lange arbeitet so ein Support eigentlich? *neugierig frag*

14. Indista

Ok :) und zu deinem P.S. sorry, aber ich kenne weder das Ticket-Aufkommen noch die Arbeitszeiten des Supports, kann deine Neugier somit leider nicht stillen. :(

15. Teufel1

Magst mal fragen, bis wann man mit einer Mail rechnen kann? Also so prinzipiell. *mal gaaanz lieb gugg*

16. Indista

Sorry, aber das gaaanz lieb gucken, wird das auch nicht beschleunigen :oops: Wie in einem anderen Thread schon geschrieben wurde, erfolgt im Normalfall eine Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden. >klick< Ich kann dich da nur um Geduld bitte.

17. Teufel1

Naja, wenn du jetzt z.B. gesagt hättest der Support ist nur bis 17 Uhr besetzt, dann bräuchte ich danach nicht mehr ständig mein Postfach checken.
    Aber o.k., werd' ich mir mal 'nen Baldrian-Tee machen. Soll ja bei Nervosität und Unruhe helfen! xD

18. Indista

:music: oder du läufst ein paar km, das wäre sogar noch gut für die Fitness:p

Limettenbaum gefällt dies.
  19. Teufel1

:eek:
    Willst du mir unterstellen, ich wär ein dickes Teufelchen??
    :cry:

Aber mal ehrlich, du hast doch bestimmt einen beim Support aus dem Mittagschlaf geweckt, oder?
    Vor 'ner knappen halben Stunde kam 'ne Antwort.
    Die Technik untersucht das Problem um den Fehler für weitere Events ausmerzen zu können.
    Für die beiden angeblich falschen Lieferungen wurden aus Kulanz je eine Uniform gebucht. :)
    Kann ich für meinen Teil mit leben, auch wenn fehlerfreie Events natürlich schöner wären.
    Aber das steht auf 'nem anderen Blatt Papier!

20. Indista

Ne, ne, ne, das würde ich nie tun :oops: *mal nicht auf dein Ava schaue :p
    Aber das doch super, dann kannst du das Teewasser ja wieder ausstellen und statt dessen nen Kaffee trinken;) Dann dürfte hier soweit alles geklärt sein, bzw. wurde hier ja jeder gebeten den Support anzuschreiben und ein paar Rückmeldungen, dass dies auch getan wurde, gibt es hier ja auch. *grübel*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.