Angeblicher Zahlungsrückstand

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Super-Sambo gestartet, 29 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super-Sambo

Super-Sambo Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich wollte eben schauen, welche Retro-Items angeboten werden. Daher habe ich auf den entsprechenden Link im Eventlayer geklickt. Dann kann zuerst eine Meldung, dass das Angebot in meinem Land nicht verfügbar wäre. Nach dem Wegklicken kam folgender Hinweis:

Deine Außenstände betragen derzeit 2,99 €. Wir bitten dich, diesen Betrag bis zum 12.08.2019 auszugleichen.

Mit einem Klick auf diesen Link kannst Du Deine Zahlung schnell und unkompliziert durchführen:
    Jetzt begleichen!

Hinweis:
    Sollte Deine Zahlung bis zu diesem Zeitpunkt nicht bei uns eingegangen sein, werden wir Deinen Account schließen! Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Zahlung bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen kann

Das kann aber absolut nicht möglich sein. Ich zahle alle meine Farmen über Kreditkarte und nirgendwo gibt es Probleme. Noch gestern Abend habe ich das Haustier-Ei gekauft und eine ganz normale Bestätigungsmail erhalten.

Daher meine Frage: Woher kommt dieser angebliche Zahlungsrückstand? Da ist auch ein Link dabei - ist das vielleicht eine Phishing-Mail??:eek:

Liebe Grüße von einer tief besorgten Spielerin...

Edit Kylwalda: Link vorsorglich entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2019
  2. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Das könnte eine Spam-Mail sein,also nichts anklicken.Wenn ,dann schreibe den Support an.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    schreibe den Payment-Support an. Ich denke, hier kann dein Anliegen nicht geklärt werden.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Super-Sambo, vom Forum aus können wir da leider nicht weiterhelfen - deswegen möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst.Wähle dort entweder Payment Problem aus oder bitte den Support darum dein Anliegen weiter zu leiten zu der Payment-Abteilung. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

5. Super-Sambo

Super-Sambo Laufenlerner

Es wird immer mysteriöser: Eben erhielt ich eine Mail über einen Transaktionsabbruch über 2,99 Euro von HEUTE. Ich habe aber heute gar nichts gekauft! Premium kann es auch nicht sein - das wird erst am 3. August fällig! Hülfeeee!! :eek::eek:

Ich finde, das solltet Ihr HIER auch wissen! Der Hinweis kam IM SPIEL - also wenn das Spam oder Phishing ist, dann wurde Farmerama gehackt und nicht ich...

Dann versuche ich mal mein Glück beim Support...

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja bitte tu das, denn von hier aus geht das wirklich nicht. Ich denke auch nicht dass da Hacker am Werk sind ^^
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.