Angebot Farmkomfort & co.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Opa-Piep gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenstolz1965

rosenstolz1965 Laufenlerner

Sehr unzufrieden bin ich mit der Erklärung vom Payment-Support. Ich hätte die TAN falsch eingegeben. Mich wundert nur zweimal falsch? Und nicht nur ich, wie ich lese andere Farmer auch. Naja Geld ist weg und keine Tulupgulden erhalten. Wir sollen die TAN noch einmal richtig eingeben. Aber es gibt keine Gartenfee mehr. Und wenn ich die Telefon-Nummer eingebe, wird doch gleich wieder Geld abgezogen. Das werde ich nicht noch einmal machen. Sehr schade, das einen nicht wirklich geholfen wird.
    Mein Fehler, ich werde kein Geld mehr einsetzen.
    Schönen Abend an alle netten Farmer.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend rosenstolz1965

Wenn die TAN nicht korrekt eingegeben wurde, dann ist auch kein Kauf zustande gekommen.

Ich hab dir hier auch nochmal einen Auszug aus der FAQ zum Bezahlsystem dafür mitgebracht und auch nochmal den Link zu der FAQ >>Klick<<:

Was passiert wenn ich den Bezahl-Code falsch eingebe?

Du bekommst eine entsprechende Fehlermeldung und bekommst die Möglichkeit den Code erneut einzugeben. Das wiederholt sich so lange, bis der Code korrekt und erfolgreich eingegeben und die Eingabe mit „Jetzt kaufen“ bestätigt wurde.

Was passiert wenn ich den Bezahl-Code nicht eingebe?

Es kann immer mal passieren, dass man ausversehen eine SMS löscht oder den Bankingbereich schließt, bevor man den Code eingegeben hat. Das aber überhaupt nicht schlimm, denn nur für das Zusenden des Bezahl-Codes fallen keine Kosten an. Kosten fallen erst dann an, wenn der Code erfolgreich eingegeben wurde. Die Gutschrift der Bestellung erfolgt dann direkt im Anschluss.

Mir wurde Guthaben abgezogen, aber ich habe keine Gutschrift bekommen. Was nun?

Bei Prepaid Karten ist es so, dass der Mobilfunkanbieter den Rechnungsbetrag für bis zu 48 Stunden reserviert und das Guthaben somit nicht zur Verfügung steht. Gibt man nun – warum auch immer – den Code nicht ein, bleibt das Guthaben im Reservierungszeitraum weiterhin gesperrt. Unter Umständen kann man dieses Guthaben also 48 Stunden lang nicht nutzen. Das Guthaben wir dann aber automatisch wieder freigegeben und steht einem wieder zur Verfügung.
    Die Reservierungszeit ist von Mobilfunkanbieter zu Mobilfunkanbieter unterschiedlich. Es muss also nicht zwangsläufig 48 Stunden dauern, bis das Guthaben wieder zur Verfügung steht. Je nach Anbieter kann es auch wesentlich schneller mit der Freigabe des Guthabens gehen. Wende Dich bei weiteren Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.

Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter.
    LG

3. rosenstolz1965

Danke für die ausführliche Antwort.
    Nach Eingabe der TAN. Wurde mir herzlichen Glückwunsch geschrieben, aber nichts wurde gutgeschrieben. Woher soll ich wissen, das es nicht geklappt hat? Keine Ahnung. Na hoffen wir mal das das Geld wieder gutgeschrieben wird. 48 Stunden sind ja schon lange vorbei. Ich werd´s überstehen auch ohne Tulupgulden und 1,98 Euro. Aus meinen Fehlern kann ich nur lernen. Meine Farm wird ohne Geldausgaben auch weiter vorankommen.
    Nochmals Danke und gute Nacht
    LG

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo rosenstolz1965
    wenn das Geld nicht wieder gutgeschrieben wird hast du immer noch die Möglichkeit dich an den
    --> Payment-Support. <-- zu wenden

5. rosenstolz1965

Hallo Artio,
    das habe ich schon gemacht, aber diese Antwort war für mich nicht sehr zufriedenstellend oder hilfreich. Das werde ich kein zweites Mal machen. Ich mache einen Haken an die Sache, unter Spesen nichts gewesen.
    LG Rosenstolz

6. =Artio=

naja, notfalls hättest du darauf auch noch mal antworten können, aber ich möchte bzw will die da auch nichts aufzwingen.
    Eigentlich wird aber der € Betrag, wenn der Kauf fehlgeschlagen ist, wieder zurück gebucht aufs Handy

7. memabauer70

memabauer70 Foren-Grünschnabel

passt nicht ganz hierher wollte unter der angegeben NR 09092032295 TG kaufen ,,,aber die Nummer ist nicht vergeben meine ID 49623597

8. =Artio=

Hallo memabauer70
    bist du sicher das die Rufnummer richtig geschrieben ist?

9. memabauer70

memabauer70 Foren-Grünschnabel

das Angebot 18 TG für 80cent zu finden unter der TG Anzeige ist das Kreuz anklicken die Nummer ist 09092032295 meine ID 49623597

10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo memabauer70,
    ich möchte dich mal zur Klärung des Problems bitten,das du dich mal direkt mit dem Support in Verbindung setzt,hier mal der >>Link<< dahin.

11. Heini5061

Heini5061 Laufenlerner

Habe mir heute nochmal versucht das Sparpaket Tierflüsterer gekauft über Handy und wieder nix erhalten , Geld wird jedes mal abgezogen aber keine Gutschrift so wie es am 24:07 2017 schon mal passiert ist.
    Habe Tan eingegeben und auch einen Glückwunsch erhalten und das alles erfolgreich war wurde auch geschrieben um 3:54
    Hoffe das sich dieses mal was tut und ich endlich mal meine TG bekomme.
    LG Heini5061 ID : 32103617 ans Payment habe ich auch schon geschrieben

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da du dich bereits an den Payment-Support gewendet hast - warte bitte die Antwort von dort ab Heini5061.

13. mile66

mile66 Laufenlerner

Hallo liebes Farmerama- Team,
    ich habe mir gerade über Handy , das Farm Comfort - Paket für 0,99 Cent gekauft.
    doch leider zeigt es bei mir nichts an, trotz aus und wieder einschalten, des Lappis.
    leider ist auch meine E-Mail Adresse nicht mehr aktuell, so dass ihr mir hier vielleicht antworten könntet.
    Liebe Grüße und Vielen Dank Elke
    mile66

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte einmal deine ID?

Was eine Änderung der E-Mail-Adresse betrifft: Wenn du keinen Zugang mehr zu deiner alten hast, wende dich bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Nur dieser kann in einem solchen Fall helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. mile66

mile66 Laufenlerner

Hallo Anne,
    vielen Dank, dass du nachschaust.
    Meine ID : 36779248

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend mile66

Ich hab dir hier mal die FAQ "Neue Handy Bezahlmethode" mitgebracht >>Klick<<.
    Vielleicht liest du da nochmal nach, da gibt es auch Erklärungen wenn ein Kauf nicht zustande kam.
    LG

17. Heini5061

Heini5061 Laufenlerner

Leider hat sich nix getan mit den TG getan die habe ich immer noch nicht und ich habe nix gekauft oder so. Nur am 30.07.2017 den Tierflüsterer gekauft und das war wohl ein Fehler , denn ich hätte lernen müssen weil das gleich ja schon bei der Gartenfee passiert ist , die insgesamt 1,98 € sind weg und beide male nix erhalten verstehe ich nicht. Habe ja auch ans Payment geschrieben aber da passiert ja auch nix nur wird bearbeitet wie lange denn noch. aber das ist mir jetzt eine lehre.
    Heini5061

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Heini5061,
    wenn du dich bereits an den Payment-Support gewendet hast,kannst du da leider nur auf Antwort warten.:(Wie und wann die antworten kann je nach Auslastung etwas dauern.

19. mile66

mile66 Laufenlerner

super, vielen lieben Dank.

Jetzt ist es verbucht. :)

20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Das freut mich mile66, dann bleibt mir ja nur noch dir einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß mit deiner Farm zu wünschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.