Angebot lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mzocker66 gestartet, 22 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Entschuldigt das ich heute zweimal hier aufschlage, aber ich habe ein hartnäckiges Angebot in meinem Tausch das sich nicht löschen lässt.
    Es ist das obere mit dem Windgepeitschtem Baum.
    Ich habe schon dreimal aktualisiert, mich aus und eingeloggt und eben auch den cache gelöscht. Es lässt sich einfach nicht entfernen.
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mzocker66

    der Support hat einmal geschaut und das Angebot gelöscht. Warum es bei dir nicht ging, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
     
  3. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Danke Orleana für die schnelle Hilfe!
    Und noch einen schönen Abend dir.
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.