Angebot : Sternenfarmer - Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichwagees1951 gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Hallo , wer bekommt das Angebot Sternenfarmer-Paket zum Kauf von 9,99 € angeboten ? HG und viel Spass und Erfolg bei den Events , LG ichwagees1951

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ichwagees1951, diese Angebote werden in unregelmäßigen Abständen verschiedenen Farmern angezeigt. Ich selbst habe auf meinen 2 Accounts keines dieser Angebote.
    Bestehen bei dir denn Probleme beim Kauf dieses Paketes oder wolltest du nur allgemein "in die Runde" fragen?

3. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Hallo Kylwalda , mein Mann hat das Angebot , meine Freundin dito .....ich bis jetzt noch nicht , wäre aber prima....und eigentlich verstehe ich es auch nicht so ganz , einfacher ist doch dieses ( und andere Angebote ) generell für alle Farmer freizugeben , es entscheidet doch sowieso jeder für sich selber ob er kauft oder nicht.....na ja , BP denkt irgendwie anders :( LG und Dir einen schönen Abend , LG R.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wie erwähnt, ich habe diese Pakete auch nicht und die Entscheidungen wie ein Angebot angeboten wird trifft ja der Betreiber. Aber unser Farmleben geht ja trotzdem weiter ;)
    Dir wünsche ich dann noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.