Angebot Super-Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerRalf69 gestartet, 1 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerRalf69

BauerRalf69 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team.

Warum kann meine Frau auf ihrer Farm das oben genannte Angebot bearbeiten und Ställe kaufen, während ich und ein Freund von mir dieses Angebot nicht haben obwohl wir aber in der Lage wären in der Mühle Futter für die neuen Ställe herzustellen?

User: bernsman

Id: 38042585

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das " besondere Angebot " scheinen mal wieder, nicht alle Farmen zu bekommen

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weil BP würfelt, wem die Angebote angezeigt werden und wem nicht... ich könnte es auch "nur" auf einer von 7 Farmen kaufen.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo BauerRalf69

Dies ist leider eines der Angebote die leider nicht alle Accounts bekommen. Wie und welche Farm diese Angebote bekommt, können wir leider nicht sagen, das entscheidet der Betreiber.
    Ich habe dir hier mal einen Beitrag mitgebracht:

5. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Hallo liebes Team,
    ich habe heute das Angebot SuperStälle genutzt aber keinen Einkaufsbonus erhalten.
    Ist das so gewollt?
    User -ubongo-
    ID: 15504797

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gab den Einkaufsbonus, auch bei dir sollte ein Layer aufgeplopt sein wo die " Gewinne " draufstanden

7. BauerRalf69

BauerRalf69 Foren-Grünschnabel

Dann verstehe ich aber nicht warum jede Farm in der Lage ist das Futter herzustellen. Ausserdem sind solche Angebote eine Ungleichberechtigung, da mit Sicherheit in Zukunft wieder Quests auftauchen, in denen genau diese Tiere benötigt werden.

User: bernsman

Id: 38042585

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Manchmal scheinen die Gewinne aus den Dschinn-Truhen nicht auf dem Layer zu stehen, sondern nur der "Beifang"... ich hab kürzlich erst Ladungsitems in den Inventaren gefunden, die aus den Truhen kommen müssen.

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo TanteBiene

Ich frag gleich nach.

Die Rätselställe (Blauhäher und Agame) gab es ja schon mal für alle zu kaufen. Deshalb kann man auch das Futter dafür herstellen.

So, da bin ich wieder. Doppelpost führe ich nachher zusammen. *erledigt*

Der Support hat einmal nachgesehen.
    Für die €9,99 hast du 102 Punkte gutgeschrieben bekommen, du brauchst aber noch ein paar Punkte um in die nächste Stufe zu kommen um wieder einen Gewinn zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
  10. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Danke dir für die prompte Antwort.

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne :inlove:

Da diese Frage und die Eingangsfrage benatwortet isnd, schliesse ich hier wieder.

Lob und Kritik oder Diskussionen zu den individuellen Angeboten könnt ihr gerne in den dazu vorgesehenen Bereichen anbringen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.