Angebot Tiergeflüster für 1,49 Euro

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jacky240157 gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacky240157

jacky240157 Laufenlerner

Hallo, wieso bekommen einige so ein Angebot wenn Tg Angebote gibt, meine Bekannte bekommt jedesmal diese Zusatz Angebote und ich nicht warum ist das So? Gruß Jacky

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

weil das testangebote sind, die nun mal nicht jeder bekommt. ich komm auch nicht in den genuss

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend jacky240157:)

du meinst ein Angebot auf der Newsseite? Dabei handelt es sich um einen Test, bei dem nicht alle User mit eingebunden sind, wie von keschy hier auch schon geschrieben wurde.

4. jacky240157

jacky240157 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort, tja da hat man ja wieder die A karte gezogen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Lass den Kopf nicht hängen und ärgere dich nicht. Ich weiß, das ist leichter geschrieben als getan. :oops:
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen 4. Advent und bald ist Weihnachten *freu* :)

Rosenrot2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.