Angebot: Wolkenreihe "Regenbogen - Ostern"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RamonaG gestartet, 17 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich habe gerade folgendes Angebot und hätte gerne mal gewusst, ob das beide WL sind. Wolkenreihe „Regenbogen-Ostern“ 1 – Spendiert alle 42 Stunden 2x Verbrauchsgüter-Box, 2x Verbrauchsgüter-Box II und 1x Karotten-Apfel-Chutney!
    Wolkenreihe „Regenbogen-Ostern“ 2 – Spendiert alle 42 Stunden EP und TEP, abhängig vom Spielerlevel, und 4 Stunden lang eine um 15 % verkürzte Futterproduktion!

2. DanysFarm

DanysFarm Forenmogul

Mir wird diese Wolkenreihe auch angeboten. Jedoch ist für heute das Wolkenreihenpaket "Spaß im Freien" angekündigt.
    Ich würde sagen da läuft was falsch.

3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Das wäre schade, weil ich mir die 2 WL glatt holen würde. Na warten wir vielleicht mal eine Antwort ab.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo RamonaG, diese beiden WR werden dir wohl angeboten weil du sie beim ersten Mal als sie angeboten wurden nicht gekauft hast.
    Diese Wolkenreihe wird auch angeboten sofern man sich nach 14°° Uhr eingeloggt hat (eventuell mal F5) - ich hab sie auf einem anderen Acc auch schon gekauft :)
    Schau mal in der Eventuhr - ggf auch mal blättern dort ->

upload_2019-5-17_14-46-30.png

5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Dankeschön, dann geh ich mal shoppen. Schönes Wochenende :)

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

denk daran das auch der mega ep tag läuft ;)

7. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Oh man, hab die WL eben geholt und hab ne Fehlermeldung bekommen, daß
    ich sie mir nicht kaufen kann. Ich hab alles ausgefüllt und abgeschickt. Als ich den Layer zugemacht hab, kam ein neuer Layer, daß die WL gebucht wurde...Wie kann ich dem Support mitteilen, das es sich erledigt hat ??
    LG Andrea

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SirNase68, Du solltest eine Bestätigungs-Mail bekommen haben das Dein Ticket eingegangen ist. Antworte einfach darauf und schreib das sich das Problem geklärt hat.

9. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

:)
    Alles klaro, Dankeschöön- das mache ich :) LG

10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

da die Eingangsfrage geklärt werden konnte, bleibt mir nur noch Euch ein schönes Wochenende zu wünschen und das Türchen wieder ab zu schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.