angebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Kenner der Foren

hallo,
    ich hatte gestern auf der news-seite ein tolles angebot. leider wird es mir nicht mehr angezeigt, ist es schon abgelaufen ?
    es gab EH-coupon und ich glaube 7 tage EH und noch tolle andere sachen
    lg die meise

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das Angebot war/ist zeitlich begrenzt. Ich habe ein anderes...

Edit: Meins ist noch 4 Stunden kaufbar. Hast du die Newsseite bei den Sparangeboten mal durchgeklickt?

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo meise50

wenn es dir weder in den News noch bei der Eventuhr angezeigt wird, wird es wohl abgelaufen sein. Es gibt immer verschiedene Angebote. Treuepakete sind sind Beispiel 24 Stunden verfügbar. Angebote wie aktuell das Farmfantasie-Paket oder das ungeheure Farmpaket haben oft andere Laufzeiten.

4. meise50

meise50 Kenner der Foren

danke für die antworten. ich habe durchgeklickt, aber es ist leider nicht mehr da, es war supergünstig 0,99 cent und ich konnte
    "später"anklicken. das hab ich getan und als ich es dann kaufen wollte, wurde es nicht mehr angezeigt. schade.
    lg die meise

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wird die Zeit abgelaufen sein.

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.