Angebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maroe020206 gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Für mich völlig unverständlich bekomme ich als Angebot für 1,49 Euro:
    Erntehelfer (einschl. Säh- und Baumeister) für 24 h sowie 50 TG, da mein Komfort: Premium in ein paar Tagen ausläuft.
    Was hat dieses Angebot mit meinem Premium zu tun?

Maroe

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Maroe020206, die Meldung mit dem Premium hast Du die extra in der Bank oder steht die bei dem Angebot auf der News Seite?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Maroe020206

sie steht als Angebot auf der Newsseite, Klicke ich es an, werde ich in die Bank geleitet und da steht das Angebot direkt mit dem Ablaufdatum meines Premiums.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Anguana

Ich hab einmal nachgefragt. Der Infolayer in der Bank über Dein ablaufendes Premium hat nichts mit dem Angebot zu tun.
    Du kannst falls Du das möchtest das Angebot ganz normal kaufen.

5. Maroe020206

Ich möchte das aber nicht kaufen und verstehe nicht, warum dieses Angebot mit dem Ablauf meines Premiums in Verbindung gebracht wird. Irgendwie fühle ich mich dadurch verleitet, wenn ich das kaufe, verlängert sich mein Premium.
    Ich kaufe gerne die Verlängerung meines Premiums, wenn es dann mal wieder möglich ist.

6. Anguana

Nein der Premiumlayer erscheint unabhängig. scrol mal nach unten ob dort ein Button ist mit den Du ihn abschalten kannst?

7. Maroe020206

Danke für deine Nachfrage. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Maroe