Angebote am Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Guten Morgen, ich habe auf dem Markt 140 Angebote von Mist. Wenn ich aber drauf Klicke, dann erscheinen nur 4. Was mach ich falsch ? Hab auch die Dreiecke geklickt, aber 140 angebote werden mir nicht gezeigt. Hat jemand einen Hinweis für mich ?. Ich sag schon mal Danke.

LOEWE1936 gefällt dies.
  2. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

Guten Morgen
    Geht mit genauso. Und ich kann nur für 277,10 anbieten....

3. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Guten Morgen
    ich möchte Mist kaufen es wren eben 44 Angebote da, doch das Feld war leer. Wieso? Kann mir da einer helfen?

4. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

Da du nicht alleine auf "deinem" Markt bist, waren die Angebote vermutlich bereits verkauft als du den Mist angeklickt hast.
    Auf "meinem" Markt ist der Dünger bereits vergriffen. Das hat zur Folge, dass ich sehr schnell sein muss wenn neuer Dünger eingestellt wird. Sonst ist er wieder weg (was leider oft der Fall ist).

5. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

Hmmmm, daran liegt es bestimmt nicht.
    bei mir werden 19 seiten angezeigt, die Angebote von Mist enthalten sollen, ich kann aber nur bis seite 9 anklicken.....

6. Schnuppernase

nein, ich sehe zb. 140 Mist kann aber keinen kaufen, weil keiner da. Gehe ich zurück, sind die gleichen Angebote immer noch da, nur nicht kaufbar. Das ist auch bei anderen Angeboten so. Das ist schon alles komisch. Von mir aus kann geschlossen werden. Vielen Dank Heuwiese für die Info.

7. Schnuppernase

genau das meine ich. Danke. Konnte es nur nicht ausdrücken.

8. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

guten morgen-irgend etwas stimmt nicht mit den markt angeboten...glg

9. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Das ist mir auch schon passiert.
    Wenn man dann ein Angebot anklickt kommt: "Dieses Angebot wurde schon verkauft" (oä).
    Es liegt wohl daran, dass die Zeit vom Verkauf bis zur Herausnahme des Artikels, mehrere Minuten dauern kann. Gerade wenn viele Spieler kaufen kommt das leider sehr oft vor und man klickt sich duselig, bis man ein nicht verkauftes Angebot erwischt.
    Umgekehrt ist es mit der Gutschrift von selbst verkaufter Ware auch. Ware eingestellt - sofort verkauft - wird im eigenen Marktplatz als verkauft angezeigt - Gutschrift dauert auch einige Zeit. Das ist eben so - kann man nichts dran ändern.
    Immer geduldig weiter versuchen. Viel Glück !!!

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
    Dattel1, Hafersaeckchen und Aresnet gefällt dies.
  10. schafi_1

schafi_1 Aktiver Autor

Der Lückenteufel hat beim Mist auch auf Markt 11 wieder zugeschlagen.

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Markt 16, fängt Eichhörnchen erst auf Seite 5 an.

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn eine Ware 7Tage nicht verkauft wird, dann wird sie zurückgebucht.
    Mit einspielen der Restlaufzeitanzeige wurde ein Fehler eingespielt, wenn dein Angebot um 07:30:20 abläuft und gehst um 07:30:30 rein, dann wird dir eine Resztlaufzeit von einigen Mio Std. angezeigt; nach einigen Minuten bekommst du einen Layer, dass die Ware zurückgebucht wurde und die Ware ist vom Markt weg (eigene Angebote).
    Für alle anderen wird das Angebot um 07:30:20 auf dem Markt unsichtbar, dann ist da eine Leere Zeile bei nur einem Angebot, 3 leere Seiten wenn 20 Angebote.
    Wenn bei euch 19 Seiten angezeigt werden, und die erste Seite ist leer, einfach mal paar Seiten weiterblättern, dann kommt vielleicht noch was.

Julia2346 gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Denkste bei mir sind alle Seiten leer
    das war mal so mit dem Fehler
    Bei mir werden 58 Angebote angezeigt
    meine Angebote sind verkauf
    es sind 0 Angebote zu finden
    Hast dir Mühe gemacht mit erklären stimmt aber wohl nicht
    LG

14. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    obwohl in der Übersicht steht, dass es am Markt noch 78 Düngerangebote gibt, wird mir nix angezeigt. Alle 13 Seiten sind leer.
    Erste Hilfe habe ich durchgeführt und auch Browser geschlossen.
    Hat noch jemand das Problem?
    Viele Grüße
    mareen

Edit: Auch mit nem anderen Browser wird nix angezeigt.

15. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Jop -.-

16. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

habe es gerade mal getestet mit 1 Einheit Dünger (Blindflug). Muss Gebühr bezahlen, kann einstellen. Zahl der Angebote erhöht sich um 1, aber ALLE Seiten der Angebote bleiben leer. Mein Angebot ist nicht sichtbar.

und Edith sagt noch: Und verkauft worden kann es ja nicht sein, weil es ja niemand sieht,

17. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

18. P3rle

P3rle Laufenlerner

moin. moin!!!!
    Ich habe es ausprobiert: Dünger wird mit 93 Stück angezeigt. Klickt man drauf, ist die Seite leer.
    Habe andere Waren ausprobiert: da geht es!!!
    Nur den Dünger kann man nicht bekommen!!!!!
    Hat Vito Wieseloni seine Finger dort im Spiel?

LG P3rle
    (ID: 13364594)

19. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das Problem ist von uns bereits weiter gegeben.

20. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Auf Markt 14 ist es genau so. 75 Mist werden angezeigt und 1 ist nur da. Das habe ich gekauft und danach werden weiterhin 75 angezeigt.