Angebote am Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 26 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Angeboten am Marktplatz.
    Mir wird angezeigt, dass es aktuell 9 Angebote für das Erzeugnis Federkiel gibt.
    Wenn ich draufklicke, sind aber keine Angebote da.
    Ich hab den Marktplatz geschlossen und neu geöffnet, weiterhin gibt es angeblich 9 Angebote.
    Woran liegt das, dass aber trotzdem keine verfügbar sind?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Landi

    Hast du mal deinen Browsercashe geleert?

    Diese Anzeigefehler am Markt gab es auch schon unter Flash immer mal wieder. Woran das genau liegt, wissen wir leider nicht.
    Eigentlich sollte aber Browsercashe leeren, danach Browser schliessen und neu einloggen, Abhilfe schaffen.
     
  3. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Browsercache?
    Welcher Browser ist das denn, wenn man doch mit dem Standalone spielt?
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ach so, sorry, das wusste ich natürlich nicht. Beim Standalone kannst du nur entweder F5 drücken oder dich neu einloggen.
     
  5. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Das nutzt nichts. Auch nicht das Schließen und komplett neu reingehen.

    Aber ich bin grade irritiert, dass man noch über einen Browser spielen kann. Wie funktioniert das denn? Es gibt doch keinen Flashplayer mehr und ich bin davon ausgegangen, dass man nur noch mit dem Standalone farmen kann.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Natürlich kann man noch über einen Browser spielen. Wie unter Flash so loggt man sich über die Anmeldeseite ein und spielt dann mit der Unity-Version, dem Unity Web Client. Es erscheint ein Layer, wo man sich den Standalone-Client herunterladen kann:
    [​IMG]
    Diesen Layer kann man aber schließen, oben rechts auf das weiße x im grünen Kästchen klicken und dann lädt die Farm.
    Der Standalone-Client (= heruntergeladene Datei) ist für die Spieler gedacht,
    die Probleme mit der Browserversion haben oder aber sich erst gar nicht über die Browserversion einloggen können.

    hierzu mal ein anderes Beispiel, welches in den technischen Fragen genannt wurde
    und dazu die Antwort meiner Kollegin
     
  7. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Irgendwie ist das schon komisch mit der Markt-Aktualisierung.
    Gestern habe ich zum Beispiel einen Artikel am Markt leergekauft, da war es ja dann doch auch sofort aktuell, dass es keine Ware mehr gab. Und bei den Federkielen ist es auch heute weiterhin so, dass angeblich 13 Angebote da sind, ich kann aber nur 4 sehen...ist also wie gestern, dass mir 9 Angebote nicht angezeigt werden. Das scheint wohl nicht mit der 15minütigen Aktualisierung zusammenzuhängen.
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich gebe deinen Beitrag bzw diesen Thread einmal so weiter, mehr können wir vom Forum aus leider nicht machen.
     
  9. wachhund1970

    wachhund1970 Laufenlerner

    warum geben die märkte nichts mehr her......teilweise nur noch null angebote

    ebenfalls ist es hier so, daß angebote angezeigt werden und nicht da sind :-( traurig....das selbe spiel....acht jahre später :) :)

    Edith Indista: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2021
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen wachhund1970 :)

    ich habe deine Frage
    in diesen Thread verschoben, da es hier ja um "Angebote am Markt" geht.
    Dass es z.T. auf den Märkten 0 Angebote gibt, das kann z.B. daran liegen, dass keine Angebote eingestellt werden,
    weil man die Waren selber benötigt oder aber eingestellte Angebote werden sofort gekauft, sei es für
    Ich selber kaufe aktuell auch viel auf dem Markt eben wegen den beiden o.g. Events :oops:
    Denn um all die Waren selber herzustellen, da fehlt mir persönlich die Zeit und die "Lust" :oops:
    Ich denke anderen dürfte es ähnlich ergehen. Auch liest man immer wieder im Forum, dass sich Spieler verabschieden :(,
    sprich sie gar nicht mehr spielen oder aber sie nur noch das "Nötigste" auf ihrer Farm erledigen.

    Du kannst dich aber auch gerne im Erfahrungsaustausch über das Thema "Markt" mit deinen Mitfarmern austauschen.
    Wie sieht es bei es auf den einzelnen Märkten aus, sind Angebote vorhanden oder aber ist der Markt auch "leergefegt"?,
    Welche Waren lassen sich am Besten verkaufen, bzw. sind immer "ausverkauft"?
    Wird lieber selber produziert oder aber möchte man das nicht und wenn man es nicht möchte, warum möchte man es nicht?
    Warum wird welche Ware gekauft (Events, Quests, Herstellung Futtermittel)? >>klick<<

    Hier so denke ich dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein, meine Kollegin hat den Thread weitergegeben und wie sie bereits geschrieben hat, so können wir vom Forum aus leider nicht mehr machen.
    Wer noch Probleme mit dem Markt haben sollte, der kann sich gerne im Bereich technische Fragen melden, da gibt es den Thread "[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf "
    Diesen Thread schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.