Angebote auf anderer Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von edeljoker gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Hallo

Auf meiner kleinen Farm habe ich auf der Newsseite schon einigemale Angebote mit Sparaktionen gesehen die ich auf meiner großen Farm nicht sehe. Kann mir jemad erklären warum das so ist?

Schon mal vielen Dank
    LG edljoker
    Id: 47269224

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es laufen zur Zeit Testphasen, die sind leider nicht auf allen Farmen

3. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Danke!! Hab schon sowas vermutet.
    Mein erster Verdacht war das es einen Unterschied macht wo du deine Farm eröffnet hast. :(

Nochmals Danke
    Sollte ein Moderator der gleichen Meinung sein bitte den Schlüssel schwingen.

LG edeljoker

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen oder fast Mahlzeit zusammen :)

reiny hat es schon korrekt beantwortet. Wo man seine Farm eröffnet dürfte egal sein. Ich habe z.B. 2 Farmen über eine Partnerseite eröffnet und auf der einen Farm habe ich auch diese Sparaktionen, auf der anderen aber nicht. :)

Hier schwinge ich dann nun einmal den Schlüssel, Vorsicht Kopf einziehen:oops: ok, is gut gegangen.
    Euch dann noch ein schönes Wochenende. :)

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.