Angebote auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Kathy68- gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kathy68-

    -Kathy68- Foren-Grünschnabel

    Hallo. Habe nun seit einigen Tagen beobachten müssen, dass mehrere Angebote von mir (Dünger) ins Nirwana gewandert sind. Sicherlich ist die Zeit für die jeweiligen Angebote abgelaufen.
    Aber... War es bisher nicht so, dass die Angebote auf dem Markt, sofern sie keinen Käufer gefunden haben, wieder in die Scheune wandern? Also zurück in den Bestand? Das ist hier nicht passiert. An meinem Misthaufen kann es nicht gelegen haben. Da hätten die Angebote bequem Platz gehabt.
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo -Kathy68-,richtig,der Mist wandert nach 7 Tagen,wenn er nicht gekauft wurde wieder in deine Scheune.Der Mist,der über das Fassungsvermögen deines Misthaufens geht ist aber verloren.
    Bist du sicher,das ihn keiner aufgekauft hat?
     
  3. -Kathy68-

    -Kathy68- Foren-Grünschnabel

    Ich habe die Preisobergrenze gewählt. Sozusagen, um den Mist zu parken. 4 oder 5 Angebote a 100 bzw. 150 Stück sind weg. Innerhalb von einer guten Woche.
    Ein oder zwei Angebote mögen ja eventuell gekauft worden sein. Aber, der Verkaufspreis vom Mist lag am WE bei meinem Markt (als ich geguckt hatte) bei ca. 10 MP. Der Mist war jedoch bedeutend teurer eingestellt.
    Es ist jetzt auch nicht das Drama. Wollte nur wissen, ob sich da im Laufe der Zeit irgendetwas geändert hat und ich die Veränderung nur nicht mitbekommen habe.
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo -Kathy68-,möglich ist es schon,das der Mist verkauft wurde,der Marktpreis kann doch manchmal sehr schwanken.Du kannst mir einmal deine ID hier lassen,dann kann ich für dich nachfragen.Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Ware verbleibt 7 Tage auf Deinem Marktstand, dann wandert sie automatisch in Deine Scheune / Misthaufen zurück. Ist dein Misthaufen aber voll, löst sich dein Mist in Luft auf.
     
  6. -Kathy68-

    -Kathy68- Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Antworten. So wichtig ist mir der Mist nicht. Ich denke, ihr habt hier sicher genug im neuen Forum mit anderen Sachen zu tun. Nachfragen musst du nicht Anguana. Danke.
     
  7. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.