Angebote auf der Werbetafel in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brot47

brot47 Forenexperte

Warum gibt's für meine Farm seit längerem keine guten Angebote mehr, ich kaufe immer wieder TG oder Erntehelfer, aber es gibt keinerlei Schnäppchen mehr außer die normalen TG Pakete ohne Beilage nur ein paar langweilige Prozente.........ich denke BP will EG verdienen, dann bitte um attraktive Angebote die sich für mich lohnen, bei LL geht's ja auch, als Beigabe Taubenei, Sonderställe etc...und bei HL gibt's nix mehr, warum???

misslangbein gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo brot47,wenn du dir TG gekauft hast,wird dir an der Plakatwand das jeweils höhere Treue-Paket angezeigt.Wenn du die Treue Pakete nach dem 30.10.2013 gekauft hast,wechseln die Angebote nicht mehr.
    Die Kritik daran und den Wunsch das es wieder wechselnde Treue-Pakete gibt haben wir bereits weiter gegeben.

misslangbein gefällt dies.
  3. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Ja, ich habe auch das Gefühl, die Angebote wurden vor einer gefühlten Ewigkeit gänzlich eingestellt.
    Ich sehe bereits seit Monaten nur eine Werbetafel ohne Bild - und wenn ich darauf klicke, kommt das "Bonusangebot 5a", das mir für 99,99 Euro xD xD xD
    folgendes anbietet:

*Zitat*
    Sonderangebot! Hol Dir jetzt 3.300 Tulpgulden für 99,99 € und erhalte kostenlos Dein persönliches Bonuspaket mit folgendem Inhalt dazu:

- 3 Wochen Premium
    - 20x Superfutter
    - 50x Superdünger
    - XXL-Werkzeugkiste
    - 72 Stunden doppelte EP
    - Katzenstall

* Nur einmal pro Angebot kaufbar.
    *Zitat Ende*

Toll - ich würde so oder so keine 100 Euro ins Spiel pfeffern - geschweige denn, dass ich es mehrmals kaufen wollte.... -.-

4. semmerl64

semmerl64 Laufenlerner

also leider hab ich vom weitergeben an BP nichts, ich will einen Anreiz haben warum ich z.B 49 oder gar 99 meiner sauer verdienten EGs ins Spiel stecken soll. ich spiel gern, hab auch nix gegen EG Einsatz aber dann bitte Angebote "mit" :(:cry:

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo semmerl64,mehr wie den Wunsch nach wechselnden Treuepaketen weiter zu geben,können wir leider nicht machen.
    Für deine Kritik gibt es aber den Forenbereich"Was die Spieler bewegt",dort wird sie gesammelt und weiter gegeben.

6. semmerl64

semmerl64 Laufenlerner

na danke, dann schließ ich hier mal ab " grins" seufz

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.