Angebote auf Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lacandonia gestartet, 11 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lacandonia

Lacandonia Laufenlerner

Hallo zusammen,
    bin noch ziemlich neu hier (zwar schon Level 46, aber erst seit 3 Wochen aktiv wieder am spielen) und habe nunmehr einige Angebote auf dem Marktplatz eingestellt.
    Meine Schwester spielt auch hier - schon viel länger als ich (sie ist Level 97)- und sie kann die Angebote nicht finden. Hab den ein oder anderen aus meiner Freundesliste gefragt - die sehen die Angebote. Komisch - denn meine Schwester ist auch in meiner Freundesliste...
    Wie kann das sein und was kann ich tun, damit meine Schwester es auch sieht....??
    Lg Laca

2. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Es gibt 32 Märkte, ihr seid also wahrscheinlich einfach nicht auf dem selben Markt, deshalb sieht deine Schwester deine Verkaufsangebote nicht ...

Wenn es nur 1 Markt gäbe, wären zu viele Spieler drauf und die aufzubringende Rechenleistung wäre zu groß ...

LG
    Kenny

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Hallo,
    es gibt verschiedene Märkte, darum kannst du deine Schwester wahrscheinlich nicht finden. Sie ist auf einen anderen Markt
    LG

CharlyJoe und Lacandonia gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lacandonia :)

wie dir kenny_91 schon geschrieben hat, gibt es unterschiedliche Märkte. Mit Farmregistrierung bzw. Eröffnung wird man automatisch einem Markt zugeteilt und kann daher, sollte die Frage aufkommen, den Markt auch nicht wechseln.

Hier habe ich dir mal einen Link mitgebracht, wo du bei Interesse ja mal lesen kannst: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/marktnummernsuche-ix.70895/

Dazu noch der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-der-dynamische-markt.31427/

CharlyJoe und Lacandonia gefällt dies.
  5. Lacandonia

Lacandonia Laufenlerner

Aha..okay.. danke für die Antworten ...

Gut...danke.. jetzt könnte das Thema geschlossen werden ....

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)
    Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Monerl und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.