Angebote bei Schenken und Handeln werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von raccoon75 gestartet, 7 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,

bei vergangenen Gift und Trade - Events wurden mir immer auch die eigenen Angebote angezeigt, wenn ich nach bestimmten Items in den Tauschlisten gesucht habe. Dieses Mal ist das nicht der Fall, sodass ich mich frage, ob andere Spieler meine Tauschvorschläge überhaupt sehen können? Könntet Ihr das bitte überprüfen? Habe folgende Angebote gemacht:
    Lori gegen Wels, Schuppentier gegen Bartmeise, Anakonda Neon gegen Komodowaran, Pinguin gegen Regenbogenforelle. Meine ID: 57299798

Vielen Dank vorab! Liebe Grüße, raccoon75

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die eigenen Angebote sieht man nicht, die kannst du ja nicht selber kaufen, das ist schon lange so

3. Neustarter4324

Neustarter4324 Fortgeschrittener

Hast du auf "Angebote verwalten" geklickt?

4. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Mahlzeit reiny und Neustarter,
    zunächst einmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Leider muss ich reiny widersprechen, denn heute wurden tatsächlich meine gestern eingestellten Tauschvorschläge angezeigt - nur eben leider mit einem Tag Verzögerung :(. Ich hoffe nur, dass potentielle Tauschwillige meine Angebote eher zu Gesicht bekommen...

5. reiny

Moin, also ich sehe meine eingestellten Gesuche nicht in der Tauschliste, nur unter Angebote verwalten

6. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Hallo reiny, als ich bei "Angebote durchsuchen" den Artikel eingab, den ich haben wollte, wurde mir mein Angebot gelistet. Wenn ich es dann anklickte, fehlte natürlich der Button mit der Tauschfunktion ;), denn wie Du so treffend bemerkt hast, kann das ja nicht klappen ;). Könntest Du mir einen Gefallen tun und ganz kurz "Wilder Liguster" gegen "Regenbogenforelle" suchen, nur um zu sehen, ob mein aktuellstes Angebot für andere sichtbar ist? Das wäre prima!! Gerne guck' ich auch für Dich...:)

7. reiny

Moin, um deine Angebote zu sehen müsste ich auf deinem Markt sein, scheint nicht der Fall zu sein, ich sehe dein Angebot nicht

8. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Vielen Dank, dass Du nachgeschaut hast - was würdest Du mir denn jetzt raten? Den Support kontaktieren?

9. reiny

Ich hab keine Ahnung, evtl. schaut ja hier noch ein Mod. vorbei

10. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Ok, dann warte ich auf den Mod., Dir auf jeden Fall ganz lieben Dank für Deine Versuche, mir weiterzuhelfen!!

11. reiny

Gerne und viel Glück

12. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @raccoon75

Ich hab mal eben "getestet,,,

also nen Esel gg. nen Biber in den Tauscher gestopft,,1 Lizenz geopfert,,:music:xD

Jetzt Game aktualisiert,,,

>>> auf "Angebote durchsuchen" geklickt,,,

Eselstall in die Suchleiste eingegeben,,,und auf Suchen geklickt,,,[​IMG]

und wie du siehst,,wird der Eselstall nicht angezeigt,,und ich meine,,dass war in den letzten 13 Jahren,,wo ich hier game,,auch NIE der Fall,,,8)

Und somit hat @reiny Recht :inlove:
    man kann die eigenen Angebote nicht sehen,,,nicht im Tauscher,,
    NUR unter "Angebote verwalten" unter >>> Meine Angebote,,,:music:

Kubikus und reiny gefällt dies.
  13. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Hallo Tobi, erst mal "Danke", dass Du Dich meiner Thematik annimmst - bzgl. der Sichtbarkeit der eigenen Angebote mögen die Meinungen ja auseinandergehen (meine konnte ich wie gesagt schon sehen, aber eben mit eklatanter zeitlicher Verzögerung!), Fakt ist jedoch, dass reiny mein aktuelles Angebot "Wilder Liguster" gegen "Regenbogenforelle" auch nicht finden konnte. Ich habe eher den Eindruck, dass das ganze ein zeitliches Problem ist...magst Du mal kurz testen, ob Du es finden kannst?? Das wäre sehr nett...

14. reiny

STOPP !! ich habe geschrieben das ich auf dem gleichen Markt wie du sein müsste um deine Angebote zu sehen, das heißt nicht das andere User sie nicht sehen können !!! sofern sie auf dem gleichen Markt wie du sind.
    Die Tauschlisten sind Marktabhängig und nicht alle gleich

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  15. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Ah, ok, dann sorry, reiny. Kannst Du mir das mit den Märkten bitte erklären, davon habe ich definitiv null Ahnung! Danke vorab! :)

16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

sorry, wenn ich das so schreibe,
    aber du wirst wohl keinen Erfolg haben mit deinem Angebot,
    niemand wird dir eine Regenbogenforelle geben für einen Liguster,
    und außerdem... es können nicht alle User dein Angebot sehen,
    nur die, die auch auf dem gleichen Markt sind

17. reiny

Es gibt viele verschiedene Märkte und jeder Spieler wird einem davon zugeteilt, das kann man nicht beeinflussen, und nur Spieler die den gleichen Markt haben, sehen die Angebote anderer auf seinem Markt, ebenso die Angebote der Tauschliste

raccoon75 gefällt dies.
  18. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Hallo Katerl, Danke für Deine Rückmeldung - was wäre denn ein chancenreicherer Tausch Deiner Ansicht nach? Aktuelle Ställe wie Streifenhörnchen oder Lori hatte ich auch schon angeboten, wollte aber auch niemand (oder hatse nicht gesehen...). Auch das (alte) Schuppentier nicht...;)
    Bezüglich der Märkte wäre ich sehr dankbar für Erhellung der Thematik. Bin hier noch kein Vollprofi und freue mich sehr über neue Erkenntnisse! Dankeschön vorab!

Vielen Dank, liebe reiny! Woher weiß ich denn, auf welchem Markt ich mich herumtreibe? Wo finde ich die Nummer?

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2024
  19. reiny

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die Regenbogenforelle ist sehr gesucht,
    wenn du so eine möchtest, musst du tief in die Tasche greifen,
    guck doch einfach mal bei den Angeboten, was andere so bieten...
    außerdem ist sie selten, kann gut sein, dass niemand eine hergeben möchte